Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 90
-
Steeler wrote:Blodigrinne?
was du da alles erwähnst kenn ich gar nicht…….die neyerscharte beginnt übrigens wohl auch erst oberhalb der baumgrenze…..thoams hats gelöst. –>
–> -
Stroty wrote:thomas224 wrote:na dann nehm ich halt das Geschenk: via örfla
alles gute, viel spass damit und teu teu teu…..
Oh mann, bin ich doof
Jetzt hab ich fast alles abgegrast und auf das naheliegendste wieder nicht gekommen. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> Ok, Lebbe geht weida –>
–> -
Stroty wrote:Steeler wrote:Blodigrinne?
was du da alles erwähnst kenn ich gar nicht…….die neyerscharte beginnt übrigens wohl auch erst oberhalb der baumgrenze…..thoams hats gelöst. –>
–>Ich hab eben willenlos ins blaue geschossen, alles genommen was mir Google angezeigt hat, aber das hab ich wohl übersehen.
-
Steeler wrote:Stroty wrote:Steeler wrote:Blodigrinne?
–>Ich hab eben willenlos ins blaue geschossen, alles genommen was mir Google angezeigt hat, aber das hab ich wohl übersehen.
du willst ja immer nur ballern anstatt erst zu denken.
-
Stroty wrote:Stroty wrote:Steeler wrote:ok, einen letzten noch:
Röbischlucht _kS
Uwe? Mensch…..nein, auch der nicht. Schau mal in die datenbank….
schlucht und bachquerung hat der gesuchte aber mit dem von dir letztgenannten gemeinsam…….jetzt aber
stroty, ich glaube du hast da was verwechselt.
ronngwasserfall-ks und roebischlucht liegen in der selben schlucht/bach.
die via oerfla jedoch etwa 60km noerdlich.
-
wolf wrote:Stroty wrote:Stroty wrote:Steeler wrote:ok, einen letzten noch:
Röbischlucht _kS
Uwe? Mensch…..nein, auch der nicht. Schau mal in die datenbank….
schlucht und bachquerung hat der gesuchte aber mit dem von dir letztgenannten gemeinsam…….jetzt aber
Hier isch was los
-
hajo…..was recht isch muss recht bleiwä, oder net?
konsch doch net grad sachä behauptä wu nochher net stimmä. –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:
Ich glaube, Stroty wollte damit nur sagen, dass die Via Örfla mit der Röbischlucht gemeinsam hat, dass beide durch eine Schlucht verlaufen und einen Bach queren, nicht dass es sich um dieselbe Schlucht und denselben Bach handelt.
Übrigens befindet sich der Rongg-KS zwar in unmittelbarer Nähe der Röbischlucht, aber auch diese beiden Steige verlaufen nicht in derselben Schlucht und queren nicht denselben Bach.
-
Kaiser wrote:
Übrigens befindet sich der Rongg-KS zwar in unmittelbarer Nähe der Röbischlucht, aber auch diese beiden Steige verlaufen nicht in derselben Schlucht und queren nicht denselben Bach.
Hugh, der Kaiser hat gesprochen –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> -
Kaiser wrote:
ach so…das muss ich seit september schon wieder vergessen haben. –>
–> wenn man so komprimiert wie ich in die berge faehrt geht ist die informationsflut manchmal schwer zu baendigen und organisieren. bist du dir da auch ganz sicher? –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:Kaiser wrote:
ach so…das muss ich seit september schon wieder vergessen haben. –>
–> wenn man so komprimiert wie ich in die berge faehrt geht ist die informationsflut manchmal schwer zu baendigen und organisieren. bist du dir da auch ganz sicher? –>
” title=”Laughing” /> –>wer`s topo vom kollegen rabl-jentzsch anschaut, sieht`s…. –>
–>