Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 79
-
Mal sehen, wie es damit ausschaut: Wie heißt die rot markierte Erhebung?
-
Da muss ich erst einmal mein Fernglas suchen.
Steht der Hügel in Bayern?
-
Reinhard wrote:Da muss ich erst einmal mein Fernglas suchen.
Steht der Hügel in Bayern?
Da steht er nicht.
-
ach du lieber gott….da kann ich ja auch gleich saemtliche huegel hier in meinem heimatland ablichten und einstellen. –>
–> -
Hallo Kaiser
steht der in (Anhängsel( – Württemberg und hatte früher was mit Berlin/Potsdam zu tun?
-
wolf wrote:ach du lieber gott….da kann ich ja auch gleich saemtliche huegel hier in meinem heimatland ablichten und einstellen. –>
–>ich hab' hier schon so viele Frechheiten gesehen, da da dachte ich mir, ich leiste mir auch mal eine.
Der Brocken ist das nicht.
-
Kaiser wrote:
ich hab' hier schon so viele Frechheiten gesehen, da da dachte ich mir, ich leiste mir auch mal eine.
und recht hast du!!! –>
–> feuchte spalten, sinnlose bruecken und steine im wald. -
KarlM wrote:Hallo Kaiser
steht der in (Anhängsel( – Württemberg und hatte früher was mit Berlin/Potsdam zu tun?
Der steht weder in Württemberg, noch in einem Anhängsel davon und ein Zusammenhang mit Berlin oder Potsdam ist mir nicht bekannt.
-
Reinhard wrote:Steht er außerhalb Deutschlands?
Nein, nein, in Deutschland steht der schon.
-
Dan wrote:Hat der was mit den 7 Zwergen zu schaffen ?
Nö – außer vielleicht, dass er hinter 7 anderen Bergen steht…
-
Dan wrote:Dachte ich mir fast… Stehst du also auf einem seit Urzeiten erloschenen Vulkan ?
Ich fürchte, Du suchst in der falschen Gegend: kein vulkanischer Ursprung.
-
Dan wrote:Wenn nix vulkanisches in der Nähe ist, dann fällt auch die Hochburg der Inzucht, also die Eifel raus… nördlich davon ? oder bin ich auf dem total falschen Dampfer?
Hm, nördlich der Eifel beginnt ja schon fast der Niederrhein und der ist so platt, dass man beim Frühstück sehen kann, wer nachmittags zum Besuch kommt.
Wenn Du allerdings meinst, ob mein Standpunkt sich nördlicher als die Eifel befindet, dann gibt das ein ja!

[/url:6plygsvt]