Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 73
-
Wo steht dieses Gebäude?
§7 ist an – muss jetzt leider in eine Besprechung!
-
ziemlich nah am ufer eines gewässers
ist völlig korrekt, oder?
-
Anonymous
Deleted User17. Dezember 2019 at 14:29Ich glaube die Antwort lautet: an den Bahngleisen.
-
Ralf wrote:bei euren Antworte sehe ich schwarz
also Schwarzwald –>
” title=”Laughing” /> –> -
WITZBOLDE, alle miteinander!!!
Welche Bahnstrecke? Tegernsee ist falsch… Am Ufer welchen Sees? Oder auf welchem Gemeindegebiet?
Also los, versucht es noch einmal!
-
Steeler wrote:Ralf wrote:bei euren Antworte sehe ich schwarz
also Schwarzwald –>
” title=”Laughing” /> –>Auch das nicht. Ralf liegt aber natürlich nicht falsch, er will bloß nicht lösen.
-
Anonymous
Deleted User17. Dezember 2019 at 15:49ich hatte diese komischen Pfeiler rechts vom Gebäude als Oberleitung interpretiert. Und die Uhr ist auch typisch Bahn. Schwarzsee?
-
Schwarzsee ist richtig, Volker!
Allerdings handelt es sich mitnichten um eine Bahnstation. Es ist vielmehr die BADEANSTALT KitzbĂĽhel am Schwarzsee!
Die Bahnlinie ist die Wörgl – Kitzbühel – Saalfelden (und wo die dann sonst noch hingeht).
-
Julian wrote:Schwarzsee ist richtig, Volker!
Allerdings handelt es sich mitnichten um eine Bahnstation. Es ist vielmehr die BADEANSTALT KitzbĂĽhel am Schwarzsee!
Die Bahnlinie ist die Wörgl – Kitzbühel – Saalfelden (und wo die dann sonst noch hingeht).
Wahrscheinlich bist schwarz dort hin gefahren –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Von unserer Unterkunft aus kann ich da sogar in einer halben Stunde hin laufen.
-
Anonymous
Deleted User17. Dezember 2019 at 19:20Julian wrote:Schwarzsee ist richtig, Volker!Allerdings handelt es sich mitnichten um eine Bahnstation. Es ist vielmehr die BADEANSTALT KitzbĂĽhel am Schwarzsee!
Jetzt hast du natĂĽrlich alles verraten. Schwarz See ist erst mal so unspezifisch, dass es gar nicht richtig sein kann, da gibt es min. 20 davon
-
Oldie wrote:Julian wrote:Schwarzsee ist richtig, Volker!
Jetzt hast du natĂĽrlich alles verraten. Schwarz See ist erst mal so unspezifisch, dass es gar nicht richtig sein kann, da gibt es min. 20 davon
Hehe. Dann darfste das halt nicht hinschreiben, wenn Du kein Rätsel betreuen willst!
Abgesehen davon – ich kenn den einen. Die anderen sind mir schnuppe.