Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 66 24/25
-
-
Nachdem ich heute Abend nicht reinschauen kann, schon mal §7 – sollte nicht so schwer sein wie Reinhards Rätsel. 🙂
-
-
Ja, was ist damit? Weißt Dus? Also: Wie heißt der und was ist damit passiert?
-
-
Hmm also nachdem ich mir das nochmal heute Früh mit mehr Verstand als gestern Abend beim Einstellen des Rätsels angesehen habe, bin ich nicht mehr sicher, ob ich da nicht einen Fehler habe.
Sebbo hat richtig geantwortet, den Lift links würde man so nicht mehr sehen.
Ich hätte meine Fragen von Anfang an anders stellen müssen, damit das klarer wird.
@Reinhard, Du als Godfather of the Rules: Nehmen wir das so, oder, und Sebbo darf weiter machen?
-
Sebbo hat recht, der Lift ist weg, darf also weitermachen.
Dass da die neue Streubödenbahn bei Fieberbrunn gebaut wird, spielt keine Rolle. Danach wurde ja nicht gefragt.
Betreut Steeler die Rätselecke nicht mehr? Habe lange nichts von ihm gehört.
Mittlerweile habe sich viele von den ehemaligen Teilnehmern zurückgezogen. Sehr schade.
-
Ja, ich war gestern schon etwas durch.
Die neue Bahn ist seit Anfang Dezember bereits in Betrieb. Ich fand die Angelegenheit deswegen interessant, weil hier tatsächlich eine Bergbahn-AG eine neue Bahn mittels crowd-funding zumindest teilfinanziert hat. Ich hätte nie gedacht, dass sich da Leute finden, die Geld geben – immerhin sind die Skipässe und auch die Sommerfahrten teuer genug. Deswegen habe ich das Rätsel gestellt, leider halt hundsmiserabel. 🙄
-