Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 59
-
Ich hab Bjargas “Danke” jetzt mal als Ja gewertet.
Auf welchen Gipfel führt denn dieser schöne Weg?
Morgen früh ab 7 gehts weiter, jetzt ab ins Bett.
-
Traumhaftes Bild!!!
Ich hoffe, dass wir irgendwann über diese Zeiten lachen können, aber momentan bin ich maximal gefrustet. Wir rackern uns in der Klinik die Hacken wund, ein großer Teil der Bevölkerung kann und will (mir geht es bei vielem genauso) die sogenannten Maßnahmen der Regierungen nicht mehr akzeptieren und entsprechend geht es eben zu…wir alle leiden unter der dauerhaften Isolation (ja, das ist es!), und auch wenn das in unserem Land Luxusprobleme sind, es nagt an uns allen.
Ich wünsche euch allen gute Nerven, und hoffentlich können wir bald wieder zusammen sitzen und uns unterhalten, und das Gespenst Virus ist vorbei.
Zumindest mal für ein paar Jahre.
-
Danke. Denk positiv, das wird wieder. Und an der Stelle, Danke dass es Euch gibt.
Aber wir sollten einfach nach vorne blicken. Wir halten mehr aus als wir denken. Und wenn dieser ganze Sch… rum ist, sollten wir uns einfach mal alle treffen. Vielleicht auch an dem Ort wo dieses Bild entstanden ist, ja wo?
-
Anonymous
Deleted User7. Dezember 2020 at 07:41in Italien?
-
Oldie wrote:in Italien?
danach sieht es möglicherweise aus, ist es aber nicht.
-
msOXYD wrote:Zielhöhe 2637 m?
da scheint jemand einen Plan zu haben
-
Steeler wrote:Mit Klettersteig ?
auf diesem Weg gibt es keinen.
-
Anonymous
Deleted User7. Dezember 2020 at 09:09Gibt es dazu auch noch einen Großen?
-
Oldie wrote:Gibt es dazu auch noch einen Großen?
in der Tat ist da auch ein Großer in der Nähe…
-
Steeler wrote:Mit einem Tiernamen ?
ich bin zwar nicht Professor Grzimek, aber ein Tier mit diesem Namen ist mir nicht bekannt.