Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 504
-
Sandra wrote:Watzmann!!!!
Und wehe wenn er´s nicht ist!
Genau, damit hast Du gewonnen!
-
Ist Watzmann wirklich die richtige Antwort auf die Frage? Das kleine Bild macht es zwar schwierig, aber ich würde da doch eher darauf tippen, dass das Hocheck der markierte Gipfel ist. Watzmann wär der markierte Berg.
-
Bergmeister wrote:Ist Watzmann wirklich die richtige Antwort auf die Frage? Das kleine Bild macht es zwar schwierig, aber ich würde da doch eher darauf tippen, dass das Hocheck der markierte Gipfel ist. Watzmann wär der markierte Berg.
Hey, Erbsen zählen ist mein Job. –>
” title=”Laughing” /> –>So genau wollte ich's diesmal gar nicht nehmen. Eine Prüfung auf dem Original führt aber zu dem Ergebnis, dass die Mittelspitze gerade noch rüberschaut. Bei ziemlich exakter Positionierung sieht's beim Deuschle so aus:
Sollte ich jetzt mit der roten Linie nicht auf den Pixel genau getroffen haben, bitte ich um Verzeihung.
-
Bergmeister wrote:Ist Watzmann wirklich die richtige Antwort auf die Frage? Das kleine Bild macht es zwar schwierig, aber ich würde da doch eher darauf tippen, dass das Hocheck der markierte Gipfel ist. Watzmann wär der markierte Berg.
Hey Mountainmaster, alles easy
das Rätsel war doch Sandras Geburtstagsgeschenk –>
–> -
Kaiser wrote:Hey, Erbsen zählen ist mein Job. –>
” title=”Laughing” /> –> Sonst hätte ich mir meine Antwort auch gespart –>
–> -
Steeler wrote:Hey Mountainmaster, alles easy
das Rätsel war doch Sandras Geburtstagsgeschenk –>
–>Und wie! Schließlich hab' ich die Frage eigens an die Antwort angepasst. –>
–> So und nun: Guts Nächtle!
-
Kaiser wrote:Sandra wrote:Watzmann!!!!