Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 5
-
wolf wrote:endet der name des gasthauses mit …..-alm?
Yip- dann kannst Du auch lösen
-
nicht so vorschnell. ich hab noch keinenplanwo wir sind, lediglich die infrastruktur aussenrum hat mich auf diesen pfad gebracht.
sehen wir im hintergrund die kitzbueheler alpen?
-
wolf wrote:nicht so vorschnell. ich hab noch keinenplanwo wir sind, lediglich die infrastruktur aussenrum hat mich auf diesen pfad gebracht.
sehen wir im hintergrund die kitzbueheler alpen?
Ja-
manchmal ist es schwieriger die Antworten zu beantworten- als die Fragen zu beantworten
-
msOXYD wrote:
Ja-
manchmal ist es schwieriger die Antworten zu beantworten- als die Fragen zu beantworten
ist das gesuchte gasthaus ebenfalls in den kitzbuehelern oder ausserhalb?
-
Also, nach Einteilung die im Wikipedia die Einteilungen vornimmt, ist die -Alm außerhalb.
-
Also ob die Hauptblickrichtung wirklich überwiegend die Kitzbuehler trifft- ich bin mir da nicht sicher.
Der Weg macht so viele Kehren und vor Ort habe ich mir nicht die Nord Süd Richtung des Gasthofes markiert –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Von den Kitzbüheler Alpen sieht man da gar nix!
Die Alm befindet sich in den Berchtesgadener Alpen und im Hintergrund gehört das meiste zu den Radstädter Tauern, dahinter sind Teile der Schladminger Tauern, z.B. der Hochgolling, zu erkennen.
-
Kaiser wrote:Von den Kitzbüheler Alpen sieht man da gar nix!
Die Alm befindet sich in den Berchtesgadener Alpen und im Hintergrund gehört das meiste zu den Radstädter Tauern, dahinter sind Teile der Schladminger Tauern, z.B. der Hochgolling, zu erkennen.
Dann sag doch gleich Mitterfeldalm. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Reinhard wrote:Kaiser wrote:Von den Kitzbüheler Alpen sieht man da gar nix!
Dann sag doch gleich Mitterfeldalm. –>
” title=”Laughing” /> –>Eindeutig ja!

[/url:2fn1vbtk]