Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 483
-
wolf wrote:Kelheimer wrote:wolf wrote:dann werden wir wohl an der scharte stehen wo es links zum gleichnamigen schutzhaus geht.
was aber die fischköppe hier oben zu suchen hatten erklaert sich mir nicht.
DAS hört sich doch super an…
ich bin aber nur noch 45 min an den Schreibtisch gefesselt…daher loese ich nicht.
ach komm
-
Anonymous
Deleted User9. März 2015 at 14:14Kelheimer wrote:Oldie wrote:na ja, ich dachte da so an Pop…..Ich steh immer noch auf dem Schlauch – aber mit pop und Musik hat´s nichts zu tun. Hier pfeifft nur der Wind –>
–>Nun es gibt in den Zillertalern die Popbergscharte und den Popbergkopf und das Popbergkar. Warscheinlich werden dort die ganzen Volksmusikanten gecastet.
-
Oldie wrote:Kelheimer wrote:Oldie wrote:na ja, ich dachte da so an Pop…..
Ich steh immer noch auf dem Schlauch – aber mit pop und Musik hat´s nichts zu tun. Hier pfeifft nur der Wind –>
–>Nun es gibt in den Zillertalern die Popbergscharte und den Popbergkopf und das Popbergkar. Warscheinlich werden dort die ganzen Volksmusikanten gecastet.
oder gezeugt!
-
Kelheimer wrote:wolf wrote:Kelheimer wrote:wolf wrote:dann werden wir wohl an der scharte stehen wo es links zum gleichnamigen schutzhaus geht.
was aber die fischköppe hier oben zu suchen hatten erklaert sich mir nicht.
DAS hört sich doch super an…
ich bin aber nur noch 45 min an den Schreibtisch gefesselt…daher loese ich nicht.
ach komm
lass n'oldie ran.
-
Anonymous
Deleted User9. März 2015 at 14:16Friesenbergscharte.
-
Oldie wrote:Kelheimer wrote:Oldie wrote:na ja, ich dachte da so an Pop…..
Ich steh immer noch auf dem Schlauch – aber mit pop und Musik hat´s nichts zu tun. Hier pfeifft nur der Wind –>
*lach* nein, das ist der richtige Fleck nicht dabei…
-
Oldie wrote:Friesenbergscharte.
Abstauber! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User9. März 2015 at 14:17wolf wrote:lass n'oldie ran.
Dein Wunsch war mir Befehl.
-
Die Friesenbergscharte ist natürlich richtig

[/url:18amwua9]