Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 457
-
Am Hochkönig?
Wer es noch nicht bemerkt haben sollte: Ich fische im Trüben. Passend zum Bild…
-
Julian wrote:Am Hochkönig?
Wer es noch nicht bemerkt haben sollte: Ich fische im Trüben. Passend zum Bild…
kein Hochkönig.
wegen dem Fischen, ja ist mir aufgefallen, wundert mich fast ein wenig… andererseits ein wenig verschleiert ist er ja wirklich… –>
–> -
Ach schei…
Auch noch was Bekanntes? –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Julian wrote:Ach schei…
” title=”Embarassed” /> –>naja bekannt ist natürlich relativ…. magst ein Bild ohne Wolke?
-
Mir kommt da grade eine Idee zu einem neuen Thread…wenn ich da an die Spaghettisoße von Walter und Elke denke… –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian, jetzt wird's gefährlich in Punkto Rätsellösung – der Reinhard ist on… –>
–> -
thomas224 wrote:Julian wrote:Ach schei…
” title=”Embarassed” /> –>naja bekannt ist natürlich relativ…. magst ein Bild ohne Wolke?
Glaubst Du, das hilft? ich nicht…
-
thomas224 wrote:Julian, jetzt wird's gefährlich in Punkto Rätsellösung – der Reinhard ist on… –>
–>Soll er, wenn er kann – da hab ich nichts dagegen.
-
-
Sah auf dem ersten Bild gar nicht danach aus…zu spitz irgendwie!
-
Julian wrote:Ts ts ts…ist das am End das Birnhorn?!
in all seiner Pracht und mit frischen Neuschnee heute vom Skigebiet Saalbach-Hinterglemm-Leogang
(ich weiß schon, im Kopf hat man eine ganz andere Form….)
ich hab mal nachgesehen wo der genaue Aufnahmestandort ist: das 1. Bild mit dem Wolkenband ist vom Wildenkarkogel und das 2. wolkenfreie vom kleinen Asitz…
-
Verrückt. Das war mein erster Gedanke! Wegen der Bänderung…
Aber dann hab ich angefangen zu denken. Zu spitz. Nicht rund genug. Was mal wieder zeigt: NICHT DENKEN!!! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Verrückt. Das war mein erster Gedanke! Wegen der Bänderung…
Aber dann hab ich angefangen zu denken. Zu spitz. Nicht rund genug. Was mal wieder zeigt: NICHT DENKEN!!! –>
” title=”Laughing” /> –>jaja der erste Gedanke… –>
–> so, trotzdem ist es ja noch heute zu einem gutem Abschluss gekommen – das Rätsel… –>
–> gute Nacht…

[/url:37akjji2]