Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 44
-
Auf welchem KS (gerade mal ohne Eisen) bin ich unterwegs?
-
ist der ks schwieriger als b-c, oder versteh ich das in klammern geschriebene falsch
-
Sandra wrote:ist der ks schwieriger als b-c, oder versteh ich das in klammern geschriebene falsch
ja, er ist schwieriger. er hat aber nicht überall eisen, wie man sieht….
-
Sandra wrote:schnellschuss: col dei bos vf pyramid
leider nein
-
Servus Daniel,
geht der Klettersteig auf eine Höhe von über 2700m ?
Gruss,
Ralf
-
Ralf wrote:Servus Daniel,
geht der Klettersteig auf eine Höhe von über 2700m ?
Gruss,
Ralf
ja
-
das Bild könnte dann im oberen Bereich vom Pößnecker Klettersteig aufgenommen sein
-
Ralf wrote:das Bild könnte dann im oberen Bereich vom Pößnecker Klettersteig aufgenommen sein
hi ralf, kein pößnecker, wobei ich den gerne mal machen würde – sind die ungesicherten stellen im kamin schwierig?
-
Stroty wrote:Ralf wrote:das Bild könnte dann im oberen Bereich vom Pößnecker Klettersteig aufgenommen sein
hi ralf, kein pößnecker, wobei ich den gerne mal machen würde – sind die ungesicherten stellen im kamin schwierig?
Eigentlich nicht… es ist zwar sehr ausgesetzt, aber überall sehr gute Tritte und Griffe! Es sind auch “nur” ca. 10 Hm ungesichert.
ist dein gesuchter Steig in dt.sprachigen Gebiet?
-
Ralf wrote:Stroty wrote:Ralf wrote:das Bild könnte dann im oberen Bereich vom Pößnecker Klettersteig aufgenommen sein
Eigentlich nicht… es ist zwar sehr ausgesetzt, aber überall sehr gute Tritte und Griffe! Es sind auch “nur” ca. 10 Hm ungesichert.
ist dein gesuchter Steig in dt.sprachigen Gebiet?
ja doch, da spricht man noch deutsch…

[/url:3b7g354a]