Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 433
-
Manni-Fex wrote:
Es stehen dort zwei Hütten…eine bewirtschaftete und eine unbewirtschaftete Hütte
Schaut für mich nach einem Snapshot aus Google Earth aus, nicht nach einer “Luftaufnahme”…
Sollte also lieber wieder entfernt werden, wenn ich Ralf richtig verstanden habe.
-
Steeler wrote:Rifugio Guissani
…und wenn man sich das dann in Google Earth anschaut, scheint es auch zu stimmen!
-
Steeler wrote:Rifugio Guissani
Rischtisch.
(die anderen Fragen klären sich hoffentlich von selbst. )
edit: der Rechtschreibfehler ist mir auf den ersten Blick glatt entgangen, heiĂźt natĂĽrlich richtig Giussani.
-
wolf wrote:
fĂĽr mich sieht das Panorama aber sowas von nahezu gleich aus!
Naja, die Croda di Lago sind hier weit links vom Pelmo, bei meiner Aufnahme direkt davor.
-
wolf wrote:
fĂĽr mich sieht das Panorama aber sowas von nahezu gleich aus!
Nahezu, aber eben nicht gleich…die Türme sind von der Lagazuoi-Hütte aus anders zu sehen als eben auf dem Bild von Egbert…ich würde mich unbedingt Uwe anschließen.
-
msOXYD wrote:Rif. Cantore?
Das wäre dann die unbewirtschaftete und auch eher verfallene Hütte gewesen.
-
Egbert wrote:msOXYD wrote:Rif. Cantore?
Das wäre dann die unbewirtschaftete und auch eher verfallene Hütte gewesen.
Sorry, ja hatte die richtige Antwort nicht mitbekommen. –>
” title=”Embarassed” /> –>Wußte nur noch das die Ausrichtung der Hütte mehr zur Talseite zeigte….
-
Egbert wrote:Steeler wrote:Rifugio Guissani
Rischtisch.
(die anderen Fragen klären sich hoffentlich von selbst. )
edit: der Rechtschreibfehler ist mir auf den ersten Blick glatt entgangen, heiĂźt natĂĽrlich richtig Giussani.
Da hab ich ja richtig Glück, daß mir der Punkt trotzdem zugesprochen wird –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –>Aber ich bin ja auch kein Italiener –>
–> -
Anonymous
Deleted User20. Februar 2015 at 17:43Du weißt schon, dass di Massen auf Dein neues Rätsel warten.
-
Oldie wrote:Du weißt schon, dass di Massen auf Dein neues Rätsel warten.
ja, genau! Feierabend! Wochenende! Zeit zum Rätseln!
Auf geht´s Uwe!!
-
Männer bleibt locker. Bin eben erst heim gekommen
muĂźte die VorfrĂĽhlingssonne fĂĽr ne Extra Runde mit dem Radl nutzen und jetzt werde ich Bilder sichten.
Also Geduld, Geduld
auch wenn's schwer fällt