Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr.406
-
Naja, ich denke, es kommen noch ungefähr 3 in Frage, oder?
-
Anonymous
Deleted User13. Februar 2015 at 14:46ich denke mal so ein edles Bild ist auf dem passenden Berg entstanden.
-
Oldie wrote:ich denke mal so ein edles Bild ist auf dem passenden Berg entstanden.
Hihi…ich mach heut aber nicht wieder was fett, sonst müßte ich das 17. Bild von einem der Seelenkögel einstellen, und DAS will ja nun wirklich NIEMAND!!!
Aber das wäre auch einer meiner drei Tipps.
-
Oldie wrote:ich denke mal so ein edles Bild ist auf dem passenden Berg entstanden.
Mit dem verstecken Tipp, bleibt dann nur noch ein Möglicher übrig! –>
–> -
Julian wrote:Oldie wrote:ich denke mal so ein edles Bild ist auf dem passenden Berg entstanden.
Hihi…ich mach heut aber nicht wieder was fett, sonst müßte ich das 17. Bild von einem der Seelenkögel einstellen, und DAS will ja nun wirklich NIEMAND!!!
Aber das wäre auch einer meiner drei Tipps.
Höchste Zeit mal die Bretter zu entstauben und die Schublade mit frischen Bildchen vollzustopfen!
-
bolero934 wrote:Höchste Zeit mal die Bretter zu entstauben und die Schublade mit frischen Bildchen vollzustopfen!
Ach, ich hab schon auch noch Anderes. Aber eben nicht hier…
-
bolero934 wrote:Oldie wrote:ich denke mal so ein edles Bild ist auf dem passenden Berg entstanden.
–>ob es wohl wirklich der Edelsberg ist? Ich weiß nicht
-
…ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du, wenn das Licht ausgeht!
-
Julian wrote:…ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du, wenn das Licht ausgeht!
Bei mir hier ist bereits richtig dunkel!
-
msOXYD wrote:bolero934 wrote:Oldie wrote:ich denke mal so ein edles Bild ist auf dem passenden Berg entstanden.
–>ob es wohl wirklich der Edelsberg ist? Ich weiß nicht
Das Licht geht wirklich an….
Edelsberg 1630+/-
…Sonnenbrille dürft Ihr heuer aber wirklich nicht vergessen
Gruß Andy

[/url:3d9vr83x]