Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 392
-
Nachdem mein letzter Rätsel-Bildausschnitt mit ein bisserl Beton etwas spärlich ausfiel, kommt hier dann doch ein größeres Panorama
Ich war mal wieder mit dem Snowboard beim Powdern – auf welchem Berg?
-
Präzise steh ich auf dem …..joch, nicht auf den namensgleichen …..gipfel
-
Juchhuuuu ein Skigebiet!!!
Zahnradbahnen gibt es vor allem in der Schweiz…?
-
Schweiz ist schon mal richtig – aber es ist eine Standseilbahn und keine Zahnradbahn *Klugscheissermodus off*
-
…hab ich schon gesehen und such grad nur noch danach. Sind aber immer noch 23 Gebiete!!!
-
auf jeden fall ein tolles bild!
denke mal es ist das weissfluhjoch.
-
Dieser Wolf…Zack Peng! Das denke ich nämlich auch -aber eben ein paar Minuten zu spät!
-
Das WeiĂźfluhjoch im Gebiet Davos-Klosters ist die richtige Antwort
-
Anonymous
Deleted User10. Februar 2015 at 13:42Da war ich mal im Sommer oben. Ist allerdings schon 25 Jahre her. Hätte ich nicht erkannt.
-
Kelheimer wrote:Das WeiĂźfluhjoch im Gebiet Davos-Klosters ist die richtige Antwort
zufall.
habe zufaellig dieses –>Parsenn[/url:xuj8woxc] pic gesehen. auch hier schlaengelt sich wie im ratebild die Standseilbahn offensichtlich unterm lift hindurch. :wink
-
oder der Lift wurde rücksichtslos über die sich friedlich dahinschlängelnde Bahnlinie gebaut –>
–> Auf jeden Fall eine tolle Ecke!
-
Kelheimer wrote:…aber auch unfassbar teuer!
Ach, denk Dir nichts. Wenn Du ein teures Skigebiet suchst, dann flieg nach Colorado: Vail[/url:2dryb346]
UNGLAUBLICH!!!!
-
in der gegend von raetsel 393 ist es deutlich guenstiger. –>
–>

[/url:2kdhozua]