Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 380b
-
Also sagt mal Jungs was war denn hier los?!
Da gibt es mal eine Pause und dann so ein Scharmützel? Los, Brüder im Geiste, reicht euch die Hand, und simma widder Freunde, wie wir in Franggn zu sagen pflegen…
Das wird doch keinen Keil zwischen uns treiben? In etwa SO einen Keil: Wo steht er? Also auf welchem herrlichen Gipfel?
Im Übrigen habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn der Wolf ein von mir quasi freigestelltes Rätsel übernimmt. Aber wenn ihr euch dann deswegen streitet, dagegen habe ich was… Peace on Earth and mercy mild!!!
-
Na also…ich dachte, da kommt jetzt Zack Peng! Ich hab ja NICHTS vertuscht oder verborgen!
Aber ist halt schon spät, gelll…bis morgen! Hoffentlich wieder friedlicher. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Anonymous
Deleted User6. Februar 2015 at 07:44Moin, moin, lese ich richtig, dass da irgendetwas mit Leogang auf dem Kreuz steht?
-
Oldie wrote:Moin, moin, lese ich richtig, dass da irgendetwas mit Leogang auf dem Kreuz steht?
Und Passau steht da auch
Damit dürfte es das Birnhorn sein.
-
msOXYD wrote:Oldie wrote:Moin, moin, lese ich richtig, dass da irgendetwas mit Leogang auf dem Kreuz steht?
Und Passau steht da auch
Damit dürfte es das Birnhorn sein.
Genau! Ich wollte es nicht so schwer machen. Hab nämlich auch heute wenig Zeit…

[/url:suf743uv]