Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 37
-
…und ist kein gipfel sondern ein joch, sattel oder sonstiger uebergang.
uebrigens….sehr schoene gesichtstarnung…passt sich sehr gut der umgebung an. –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:…und ist kein gipfel sondern ein joch, sattel oder sonstiger uebergang.
Deshalb habe ich ja auch nach Standort gefragt
-
wolf wrote:uebrigens….sehr schoene gesichtstarnung…passt sich sehr gut der umgebung an. –>
” title=”Laughing” /> –>Danke für die Erdbeeren
-
Seids ihr jetzt alle losgefahren um nachzuschauen!
Mein Tipp, Kletterhalle in München is es nich! Aber da schaut`s gut aus, schreit nach demolierten Knien!?
Gruß
-
habe leider heute abend keine zeit … aber da sind wir in diesem jahr beim abstieg von einem wunderbaren klettersteig auch vorbeigekommen
war ein highlight der diesjährigen touren – spontane aktion, top wetter und tolles Team!
-
Ralf wrote:habe leider heute abend keine zeit … aber da sind wir in diesem jahr beim abstieg von einem wunderbaren klettersteig auch vorbeigekommen
war ein highlight der diesjährigen touren – spontane aktion, top wetter und tolles Team!
Also der Punkte sollte somit an Dich gehen!
Ich bin übrigens ganz Deiner Meinung- was die Tour angeht.
-
In meiner Unerfahrenheit würd ich dennoch auf die Berchtesgadener/Salzburger Ecke tippen?
-
Ralf wrote:habe leider heute abend keine zeit … aber da sind wir in diesem jahr beim abstieg von einem wunderbaren klettersteig auch vorbeigekommen
ja das bin ja ich
-
Ich befinde mich da beim Wetterkreuz wenn ich mich recht erinnere
-
FritzBrause wrote:Ich befinde mich da beim Wetterkreuz wenn ich mich recht erinnere
Deine Erinnerung ist gut.
Wann wart ihr denn da? Wenn selbst an dieser Stelle noch Schnee war?

[/url:2m75ctpg]
[/url:1emch3hl]