Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 365
-
Mir kommt es so vor, als sei der Gipfel im Hintergrund am selben Tag erstbestiegen worden, wie auch ein anderer möglicherweise noch bekannterer.
-
Hmmm.
To be honest, such remarks just leave me floundering.
What the fu…..????
Aus meiner Sicht ist der Gipfel im Hintergrund der prominenteste, was gewisse merchandizing-Gründe haben dürfte…?!
-
Ralf, Du bist EINFACH UNGLAUBLICH.
Ich würde meinen Post am liebsten löschen…aber dann versteht das hier ja keiner mehr…
-
Was die topographische Prominenz angeht, hat der andere auf jeden Fall die Nase vorn.
-
…aber ich muss nochmal nachhaken. –>
” title=”Embarassed” /> –> PROMINENT ist der Name dennoch. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Damen den Namen eher kennen als den Deines am selben Tag (was für eine Geschichte!) erstbestiegenen Gipfels…so unglaublich das klingen mag!
-
-
moin.
ich hab keine Ahnung was ihr da oben so alles gefaselt, bzw. geschribbselt habt. –>
” title=”Laughing” /> –> jedoch glaube ich den piz buin und die chamanna tuoi zu sehen. –>
–> -
Anonymous
Deleted User4. Februar 2015 at 07:47sollte passen, Piz Buin wurde am gleichen Tag erstbestiegen wie das Matterhorn. Leider hat die Sonnenschutzmarke Piz Buin viel von dem Glanz füherer Tage verloren.
-
Jawoll, Wolf, so isses.
Ralf hat mich gestern Abend auf dem völlig falschen Fuß erwischt, ich wußte erst gar nicht, was er meint. Dann fiel der Groschen endlich, daher mein (er hat ja nicht) Gefasel…
Die Tourenwoche dort war jedenfalls herrlich, ist aber schon eine Weile her. Falls die Hütte also seitdem umgebaut wurde: Sorry, wußte ich nicht.
Damals gab es jedenfalls spitzen Essen, und der Hüttenwirt hat abends selbstgemachtes Eis als Nachtisch verteilt. Hammer.
-
bolero934 wrote:Julian wrote:
Toi Toi Toi
Der Umbau ist auch ganz nett geworden! –>
–>Ich nehme an, das war kein Lösungsversuch…
-
Julian wrote:und der Hüttenwirt hat abends selbstgemachtes Eis als Nachtisch verteilt. Hammer.
das ist doch kein kunststueck…die grundzutat liegt doch tonnenweise vor der huettentuer rum. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:1awpjsc7]