Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 347
-
Auf welchem Steig findet man wohl derartige Wegweiser?
-
moin.
da man ja irgendwie bei der brauerei greif vorbeikommen muss tippe ich mal auf den kellerberg-marathon. –>
–> -
Fast. Der Landkreis stimmt schon mal!
Ich weiß, das ist kein besonders ansprechendes Rätsel, aber gestern Abend war ich irgendwie in so einer blöden Stimmung. Vielleicht PMS… –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User30. Januar 2015 at 08:45da nach einem Steig gefragt wurde: 5 Seidla Steig?
-
Julian wrote:Fast. Der Landkreis stimmt schon mal!
Ich weiß, das ist kein besonders ansprechendes Rätsel, aber gestern Abend war ich irgendwie in so einer blöden Stimmung. Vielleicht PMS… –>
” title=”Laughing” /> –>also wenns der 5 seidla net waere…dann die bierkeller-entdeckertour.
wenns der 5 seidla ist….sind die kronkorken aber weit von der Brauerei greif aufn boden gelegt worden.
-
Es ist natürlich der 5-Seidla-Steig!
Warum da so viele Greif-Kornkorken verwendet wurden….keine Ahnung.
Es ist allerdings so, dass man sich am 5-Seidla-Steig oft vorkommt wie am Everest: Alles vollgemüllt, ich hatte ja schon mal berichtet. Aus mir unerfindlichen Gründen reicht es manchen einfach nicht, in fünf Brauereien zu trinken. Die nehmen sich noch Proviant mit! Und die “Reste” desselben werden leider allzu oft am Wegesrand “entsorgt”. Wenn ich das sehe, sag ich auch was, so in der Art “Ferkel! Wer saufen kann, muss auch die Flaschen entsorgen können”. Aber ich bin halt dann doch nicht JEDES Wochenende da als Hilfssheriff unterwegs…
Übrigens: Distanz Forchheim Greif-Bräu – Gräfenberg < 20 km!
-
Julian wrote:
Übrigens: Distanz Forchheim Greif-Bräu – Gräfenberg < 20 km!
weiss ich. so ca. 18 km.
das ist dennoch ganz schoen weit fuer ne hosentasche voll Kronkorken. –>
–>

[/url:3ea4vohl]