Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 345
-
-
Schartenhöhe 2100 m +/- 10 m und an der Scharte beginnt ein Klettersteig?
-
Kaiser wrote:Schartenhöhe 2100 m +/- 10 m und an der Scharte beginnt ein Klettersteig?
Ich stelle gerade fest, dass ich jetzt auch im Forum biwakiere (mit Kletterkiki und Wolf).
-
Reinhard wrote:
Ich stelle gerade fest, dass ich jetzt auch im Forum biwakiere (mit Kletterkiki und Wolf).
Glückwunsch zum neuen Status.
… und auf dem Bild befindet sich hinter Dir die Eppzirler Scharte?
-
Egbert wrote:Glückwunsch zum neuen Status.
… und auf dem Bild befindet sich hinter Dir die Eppzirler Scharte?
Danke, und die Scharte hast du richtig erkannt!
-
Reinhard wrote:Kaiser wrote:Schartenhöhe 2100 m +/- 10 m und an der Scharte beginnt ein Klettersteig?
hallo reinhard.
hab's dreimann(-frau)zelt schon aufgeschlagen. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Wolf, wenn ich mir deine Beitragsanzahl anschaue, dann wird dein Status in Kürze wohl heißen: “Dem das Forum gehört” –>
–>
” title=”Laughing” /> –> ich koennt ja mal einen '4000er nick' erfinden und dem ralf vorschlagen. –>
” title=”Laughing” /> –>aber ich denke 'dem das forum gehoert' wirds dann wohl nicht werden. –>
” title=”Laughing” /> –> …ausserdem denke ich wenn man die sinnlosen beitraege des wolfs mal nicht mitzaehlen wuerde, koennte ich mich 'spaziergaenger' nennen. –>
wolf wrote:
ich koennt ja mal einen '4000er nick' erfinden und dem ralf vorschlagen. –>
” title=”Laughing” /> –>
aber ich denke 'dem das forum gehoert' wirds dann wohl nicht werden. –>
” title=”Laughing” /> –>und wolf, wie ist es? hast du dem Ralf schon einen Vorschlag gemacht?
Glückwunsch nachträglich zum Durchbruch der 4000er Marke .
-
hallo timo.
uppps…ich habs ja selbst nicht gemerkt dass ich die 4000er durchbrochen habe.
herzlichen dank fuer dein 'virtuelles shake-hands'.
was meint die community: wie soll so ein 4000er heissen?
bitte um vorschlaege.

[/url:2ysi1lfk]
ich koennt ja mal einen '4000er nick' erfinden und dem ralf vorschlagen. –>