Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 341
-
-
Wir sehen die Ostseite des Übergangs und an dem Spitzl links darüber gibt's einen kleinen Klettersteig.
-
hallo.
fast 24 std 'tote hose'….da werf ich mal austria in den ring.
-
Sind wohl alle erschöpft vom Schneeschaufeln. –>
” title=”Laughing” /> –>Mit Austria liegst du richtig.
-
gehe ich richtig in der annahme dass wir trotz gruenen bergen nicht in den allgaeuern sind? –>
–> -
wolf wrote:gehe ich richtig in der annahme dass wir trotz gruenen bergen nicht in den allgaeuern sind? –>
–>Willst wohl kein “Nein” riskieren?
Die Allgäuer kannst du ausschließen, es bleibt noch viel übrig!
-
hallo,
vieleicht lechtaler oder in den tauern oder doch in voralberg?
so jetzt muß ich mal raus zum schneeschaufeln und den neuen schnee ausprobieren
-
Norbi wrote:hallo,
vieleicht lechtaler oder in den tauern oder doch in voralberg?
so jetzt muß ich mal raus zum schneeschaufeln und den neuen schnee ausprobieren
Der Übergang liegt in den Tauern.
Schneeschaufeln macht durstig, das weiß ich aus Erfahrung.
-
Ralf wrote:liegt die essener-rostocker-hütte in der nähe?
Da kommt man vorbei, wenn man die Überschreitung macht.
-
Norbi wrote:vieleicht das türmljoch?
Ja Norbi, es ist das Türmljoch!
-
Reinhard wrote:Norbi wrote:vieleicht das türmljoch?
Ja, ja, der Norbi hat wohl wieder mal keine Zeit ein neues Rätsel einzustellen, muss ja schon wieder die Pisten unsicher machen und mir dann noch Rotzfrech den Mund wässrig machen! Tztztz, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!
-
Sandra wrote:Reinhard wrote:Norbi wrote:vieleicht das türmljoch?
Ja, ja, der Norbi hat wohl wieder mal keine Zeit ein neues Rätsel einzustellen, muss ja schon wieder die Pisten unsicher machen und mir dann noch Rotzfrech den Mund wässrig machen! Tztztz, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!
bist aber du gemein zu mir –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Norbi wrote:Sandra wrote:Reinhard wrote:Norbi wrote:vieleicht das türmljoch?
bist aber du gemein zu mir –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Hahhh, von wegen, wer ist da wohl gemein???? Na, Na, Na???? Wedelt da am Berg rum, trinkt genüsslich ein paar Bier während ich beim Zahnarzt sitz???? Daaaaas gibt Raaaaacheeee!!!!

[/url:f2sup5ea]