Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 331
-
Kletterkiki wrote:dem Gestein nach bist du in den Dolos… Berg mit KS?
Darf ich mir die Frage aussuchen?
Berg mit KS = JA
-
Kletterkiki wrote:msOXYD wrote:Kletterkiki wrote:dem Gestein nach bist du in den Dolos… Berg mit KS?
Darf ich mir die Frage aussuchen?
Berg mit KS = JA
Südtirol?
Nein
-
Kletterkiki wrote:Belluno?
Hat der Berg was mit dunkler Farbe zu tun? (die Madonna ist mit einer verschraubten Platte am Felsen befestigt?)
-
Nobby wrote:Kletterkiki wrote:Belluno?
Hat der Berg was mit dunkler Farbe zu tun? (die Madonna ist mit einer verschraubten Platte am Felsen befestigt?)
Keine Ahnung. Tut mir Leid- weiß nicht was du meinst. Und wie die befestigt ist- keine Ahnung?
-
msOXYD wrote:Nobby wrote:Kletterkiki wrote:Belluno?
Keine Ahnung. Tut mir Leid- weiß nicht was du meinst. Und wie die befestigt ist- keine Ahnung?
Schwarzhorn oder Corno Nero?
-
Kletterkiki wrote:Nobby wrote:msOXYD wrote:Nobby wrote:Kletterkiki wrote:Belluno?
Schwarzhorn oder Corno Nero?
Welches meinst du?
also das Horn nachdem ich gefragt hatte ist es nicht… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> auf dem Rätselbild ist ja kein Gletscher zu sehen… das Schwarzhorn was ich dachte ist demnach falsch….. es hätte 4342m -
Kletterkiki wrote:ich frag nochmal : Trentino?
Sorry, hab dich übersehen –>
” title=”Embarassed” /> –> – aber trotzdem nein