Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 329
-
Wie heißt denn dieser Klettersteig, auf dem ich mich hier befinde und die tolle Aussicht geniese?
-
msOXYD wrote:Wie heißt denn dieser Klettersteig, auf dem ich mich hier befinde und die tolle Aussicht geniese?
Karwendel?
Nur zur Info dieses Bild kann ich sehen, also nochmal warum sehe ich manches Bild und das vom vorhergehenden Rätsel nicht?
-
das sieht ja mal wieder schwer nach Dolomiten aus – oder ist das da unten das Wimbachgrieß?
@ Nobby: ich glaub auch, dasses an der Firewall liegen könnte. In der neuen Uni ist das auch so völlig unausgeglichen – manchmal werden Photos nicht angezeigt, manchmal sogar der Status der Threads nur mit nem roten Kreuz
-
UD wrote:das sieht ja mal wieder schwer nach Dolomiten aus – oder ist das da unten das Wimbachgrieß?
@ Nobby: ich glaub auch, dasses an der Firewall liegen könnte. In der neuen Uni ist das auch so völlig unausgeglichen – manchmal werden Photos nicht angezeigt, manchmal sogar der Status der Threads nur mit nem roten Kreuz
Darf ich mir deine Frage aussuchen
Wimbachgrieß ist falsch- Hm, müsste das nichts rechts von mir sein?
-
Sandra wrote:Schuss ins Blaue: Zandonella?
Der Schuß ging daneben…
-
OK, dann hätte ich noch einen anderen Vorschlag: Ferrata Giovanni Lipella?
-
msOXYD wrote:Bing!
Das stimmt.
Tschaka, Tschaka! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> -
Nobby wrote:msOXYD wrote:Wie heißt denn dieser Klettersteig, auf dem ich mich hier befinde und die tolle Aussicht geniese?
Karwendel?
Nur zur Info dieses Bild kann ich sehen, also nochmal warum sehe ich manches Bild und das vom vorhergehenden Rätsel nicht?
Nobby: Oxyd lädt die Bilder immer auf die via-ferrata Seite somit können wir die sehen Bilder auf diesen öffentlichen Hochladeplätzen werden wohl von den Firmenfirewalls geblockt…