Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr 327
-
Auf welchem Gipfel stehen wir – nach dem Aufstieg über einen schönen KS?
-
Stroty wrote:Das ist die Wankspitze!
Hätte ich auch gewußt, aber da ich der hübsche Bengel auf dem Foto bin, wärs unfair gewesen –>
–>Gell Uli, no grad schee wars –>
” title=”Laughing” /> –> -
Steeler wrote:Stroty wrote:Das ist die Wankspitze!
Hätte ich auch gewußt, aber da ich der hübsche Bengel auf dem Foto bin, wärs unfair gewesen –>
” title=”Laughing” /> –>Ich kann kein Bild sehen, nur ein Feld mit einem roten Kreuzchen
-
FritzBrause wrote:Bist wohl auch noch in der Arbeit
jawohl
aber sonst sehe ich alle Bilder nur ein Rätsel von der Sandra hatte ein rotes Kreuz und nun das vom Uli.
Hat jemand eine Erklärung warum es da unterschiede gibt???
so aber jetzt mache ich definitiv FEIERABEND
Tschüß bis dämnäxt…..
-
Steeler wrote:Stroty wrote:Das ist die Wankspitze!
” title=”Laughing” /> –>wieso bist Du eigentlich zum Wäsche aufhängen auf den Gipfel? Nur wegen dem starken Wind damit sie schneller trocken wird? –>
” title=”Laughing” /> –> -
Wankspitze ist richtig
schee wars alleweil … –>
” title=”Laughing” /> –>Warum kein Bild zu sehen ist weiß ich nicht – hab's aber diesmal ausnamsweise über'n Laptop unter Windows Vista bearbeitet und hochgeladen – aber selbst mein Uralt-PC mit IE 3 oder so –>
” title=”Laughing” /> –> zeigt das Bild an.Und die Ladung Buntwäsche 40° musste einfach schnell trocken werden für die 2. Urlaubswoche … –>
” title=”Laughing” /> –> Und Arbeit hab ich auch mehr als genug – das geht heut noch bis 23 –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Gruß, Uli
-
Nobby wrote:FritzBrause wrote:Bist wohl auch noch in der Arbeit
jawohl
aber sonst sehe ich alle Bilder nur ein Rätsel von der Sandra hatte ein rotes Kreuz und nun das vom Uli.
Hat jemand eine Erklärung warum es da unterschiede gibt???
so aber jetzt mache ich definitiv FEIERABEND
Tschüß bis dämnäxt…..
Also bei mir liegt es glaub ich an der Firmenfirewall die diese Bilderseite blockiert – wieso auch immer …
-
harwin wrote:Steeler wrote:Stroty wrote:Das ist die Wankspitze!
” title=”Laughing” /> –>wieso bist Du eigentlich zum Wäsche aufhängen auf den Gipfel? Nur wegen dem starken Wind damit sie schneller trocken wird? –>
” title=”Laughing” /> –>Ich glaube du weißt nicht was man(n) mit starkem Wind noch alles anfangen kann –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> , aber wir schweifen ab…….

[/url:3gqvzz1v]