Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 310 – was schnelles :running:
-
Nr. 310 – was schnelles :running:
-
Kaiser wrote:Südlicher als Unterammergau?
wie kommst du denn darauf?
Yes
-
Bjarga wrote:Wenn da oben bloß die Kaffeemaschine funktionieren würde….
Und der huettenwirt vergisst..den kaffee nachzufuellen..
-
Bjarga wrote:Wenn da oben bloß die Kaffeemaschine funktionieren würde….
Die habe ich auch getestet.
Dann gab sie aber ein geheimnis preis
-
Norbi wrote:Bjarga wrote:Wenn da oben bloß die Kaffeemaschine funktionieren würde….
Und der huettenwirt vergisst..den kaffee nachzufuellen..
Ähm- welcher Wirt? in dem Hüttchen?
-
banana joe wrote:sieht Kofel mäßig aus
Sieht nicht nur aus- er hört auch genau auf diesen Namen.
Daher —> Du bist dran
-
Anonymous
Deleted User21. Januar 2015 at 10:33Den Gag mit dem Kaffee bzw. der Maschine müsste mir mal jemand erklären.
-
Oldie wrote:Den Gag mit dem Kaffee bzw. der Maschine müsste mir mal jemand erklären.
Stimmt, das kan man so nicht so einfach verstehen! Ich kann mich erinnern, dass Franz oder Norbi oder beide immer so eine kleine italienische Kaffeemaschine mit sich herumschleppen und dann am Gipfel mit einem Gaskocher einen kleinen Espresso machen…haben sie mal hier im Forum erzählt. Stimmts?
Vielleicht hatten sie das Kaffeepulver vergessen?
-
msOXYD wrote:banana joe wrote:sieht Kofel mäßig aus
Sieht nicht nur aus- er hört auch genau auf diesen Namen.
Daher —> Du bist dran
Aah, der Kofel, stimmt. Den hätte ich irgendwie nicht so schnell erkannt, obwohl ich schon öfters vorbei gefahren bin.
-
Julian wrote:Oldie wrote:Den Gag mit dem Kaffee bzw. der Maschine müsste mir mal jemand erklären.
Stimmt, das kan man so nicht so einfach verstehen! Ich kann mich erinnern, dass Franz oder Norbi oder beide immer so eine kleine italienische Kaffeemaschine mit sich herumschleppen und dann am Gipfel mit einem Gaskocher einen kleinen Espresso machen…haben sie mal hier im Forum erzählt. Stimmts?
Vielleicht hatten sie das Kaffeepulver vergessen?
Kurz unter dem Gipfel gibt es einen kleinen Unterstand in dem man dann diese Maschine entdeckt-
aber verfolgt doch mal das Stromkabel.
Als Ausgleich für die Enttäuschung, dass der Kaffee doch aus ist. Gibt es zumindest für Geocacher einen kleinen Trost im inneren

[/url:2gjyu1am]
[/url:akru8sxj]