Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 307 – markanter Felszacken
-
Nr. 307 – markanter Felszacken
-
Stroty wrote:sieht ja aus wie ein tal. komme ich da von der SS 51 rein?
der kürzere Zustieg sollte von der SS 638 sein
-
Stroty wrote:passo di giau weniger als 2km entfernt?
Passo giau ist ziemlich weit entfernt und als Ausgangspunkt nicht empfehlenswert. sind deutlich mehr als 2Km!
-
Na? Hättste wohl doch lieber einen schönen weißen Ötztaler Gipfel gerätselt? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> -
Julian wrote:Na? Hättste wohl doch lieber einen schönen weißen Ötztaler Gipfel gerätselt? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–>das wollte ich auch gerade schreiben –>
” title=”Laughing” /> –>ich glaube ich rufe mal den [mention]Kaiser[/mention] zur Hilfe, sonst wird das hier nix mehr –>
–> -
Ich tippe mal, Ralf, dass der Zacken ein bißchen nördlich des Lago Fedéra zu finden ist?
-
Julian wrote:Ich tippe mal, Ralf, dass der Zacken ein bißchen nördlich des Lago Fedéra zu finden ist?
Richtig!
-
Na, dann ist ja alles klar.
Ich bin übrigens gestern dazu gekommen, mir Deine Tortur durch die Ostwand anzuschauen.
Eieiei, so fertig warst Du ja nicht mal nach der Ochserei in den Leogangern. Großer Respekt vor der Leistung!
1886 Hm hoch, Dein Zacken, gell?
-
Julian wrote:Na, dann ist ja alles klar.
Ich bin übrigens gestern dazu gekommen, mir Deine Tortur durch die Ostwand anzuschauen.
Eieiei, so fertig warst Du ja nicht mal nach der Ochserei in den Leogangern. Großer Respekt vor der Leistung!
1886 Hm hoch, Dein Zacken, gell?
ja, die Hitze ist ja auch nicht so meins… und dann noch diese Tour mit so vielen Hm… wäre genau das richtige für den Kellamoa gewesen
Zielhöhe sollte passen!
-
Ich hab zwar eigentlich kein gescheites Bild mehr, aber ich lös jetzt trotzdem (?):
Becco d´Aial
-
Ralf wrote:ja, die Hitze ist ja auch nicht so meins… und dann noch diese Tour mit so vielen Hm… wäre genau das richtige für den Kellamoa gewesen
Ehrlich gesagt: Nein. Wenn es einen Wanderweg durch die Wand gäbe, dann schon. Ansonsten wäre ihm das zu heftig gewesen – zuviel Tiefblick, zu wenig Sicherung.
-
Julian wrote:Ich hab zwar eigentlich kein gescheites Bild mehr, aber ich lös jetzt trotzdem (?):
Becco d´Aial
Danke dir!!!
Becco d' Aial ist richtig!
-
da kann sich stroty ja jetzt auf ein schön weißes Bild aus den Ötztalern freuen –>
” title=”Laughing” /> –>