ANZEIGE
Hall in Tirol
Hall in Tirol
< Forums
Gezeigt werden 1 - 15 von 15 Antworten
  • Nr. 271

aktualisiert 11 Jahre, 4 Monat aktiv. 4 Mitglieder · 15 Beiträge
  • Anonymous

7. Januar 2015 at 13:42

Eigentlich bin ich darauf gar nicht vorbereitet.

[/url:2i152zz1]

Wie heißt das fallende Wasser?

• Stroty

Mitglied
    7. Januar 2015 at 13:49

Im Wildental?

• Anonymous

7. Januar 2015 at 13:56

Nein.

• Julian

Mitglied
    7. Januar 2015 at 14:31

Schl…rw….rfall. Da hat der Hubers Alex eine harte Durchsteigung hingelegt, wenn ich mich ncht irre.

• Anonymous

7. Januar 2015 at 14:38

Dass Du den kennst, war mir klar. Hab den Alex nicht gesehen, aber ein paar Jungs waren da schon am Klettern.

• Julian

Mitglied
    7. Januar 2015 at 14:40

Man denkt da ja: Super Dusche! Mit Ausblick!

Aber das Wasser kommt doch von etwas zu hoch, tut echt weh ohne Helm und ist obendrein ziemlich frisch…

Sorry, Oldie, konnte nicht widerstehen.

• Anonymous

7. Januar 2015 at 14:44

Nur zu, dafür sind die Rätsel ja da. Ich hatte einen traumhaften Tag erwischt. War schon relativ früh los, allein mit Hund, weil die Damen ein wenig shoppen wollten, es war der letzte Urlaubstag. Und habe dann da oben fast eine Stunde nur auf der Bank gesessen und genossen, wie sich der Tag entwickelt. Der aufsteigende Dunst, blauer Himmel, die ersten Wolken. Einfach nur relaxt. Bin dann erst weiter, als eine größere Gruppe laut lärmend den Berg herauf kam.

• Stroty

Mitglied
    7. Januar 2015 at 15:12

dazu fällt mir das zweite studioalbum von phil collins ein…

• Anonymous

7. Januar 2015 at 15:17

wie schön für dich, aber mit Phil Collins konnte ich noch nie wirklich etwas anfangen.

• Julian

Mitglied
    7. Januar 2015 at 16:29
    Oldie wrote:
    Nur zu, dafür sind die Rätsel ja da. Ich hatte einen traumhaften Tag erwischt. War schon relativ früh los, allein mit Hund, weil die Damen ein wenig shoppen wollten, es war der letzte Urlaubstag. Und habe dann da oben fast eine Stunde nur auf der Bank gesessen und genossen, wie sich der Tag entwickelt. Der aufsteigende Dunst, blauer Himmel, die ersten Wolken. Einfach nur relaxt. Bin dann erst weiter, als eine größere Gruppe laut lärmend den Berg herauf kam.

…so ähnlich muss es eben einem anderen Wanderer gegangen sein…nur, dass Alexander Huber schon da war. Der wollte grad free solo in den Kommunisten einsteigen. Und um eben jenen Wanderer zu beschäftigen, hat er ihm eine Videokamera in die Hand gedrückt…und der hat das ganze dann gefilmt. Abartig, da free solo rauf zu gehen…

• Julian

Mitglied
    7. Januar 2015 at 16:35

Also wenn das Ding später noch dasteht (ca. 20:00 Uhr), dann löse ich es auf. Vorher habe ich leider keine Zeit!

• Apicius

Mitglied
    7. Januar 2015 at 19:23

die Bilder sind teilweise schon echt spektakulär

• Julian

Mitglied
    7. Januar 2015 at 20:00
    Julian wrote:
    Schl…rw….rfall

….eie..asse…..

Das paßt dann also?

Schleierwasserfall im Wilden Kaiser

• Anonymous

8. Januar 2015 at 07:32

Klar passt das. Darfst weiter machen.

• Anonymous

8. Januar 2015 at 07:36
    Apicius wrote:
    die Bilder sind teilweise schon echt spektakulär

Vielen Dank, habe ich selbst so noch nie empfunden.

Gezeigt werden 1 - 15 von 15 Antworten