Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 270 Campanili di Popera
-
Nr. 270 Campanili di Popera
-
Moin,
Wie heißen die beiden Zacken in der Bildmitte und welcher Klettersteig führt über eine der Scharten?
Gewonnen hat derjenige, der die letzte offene Frage beantwortet.
-
Reinhard wrote:Moin,
Wie heißen die beiden Zacken in der Bildmitte und welcher Klettersteig führt über eine der Scharten?
Gewonnen hat derjenige, der die letzte offene Frage beantwortet.
Bocca Due Denti und Castiglione?
-
blaufuchs wrote:Bocca Due Denti und Castiglione?
Das passt nicht!
-
Kletterkiki wrote:Gegend um Cortina?
Cortina liegt ein Stück entfernt.
-
Dan wrote:Ferrata delle Trincee /Mesola ?
Falsche Gegend!
-
Fangen wir mal mit dem Beantworten der Fragen hinten an: Innerkofler-De-Luca-Klettersteig auf den Paternkofel?
edit: … und die Felszacken: Cime dei Camosci?
-
Egbert wrote:Fangen wir mal mit dem Beantworten der Fragen hinten an: Innerkofler-De-Luca-Klettersteig auf den Paternkofel?
edit: … und die Felszacken: Cime dei Camosci?
Beides ist falsch.
-
Reinhard wrote:Beides ist falsch.
Na, dann grenzen wir erstmal ein: (Sextener) Dolos?
-
Nun ich würde sagen die Spitzen heißen Campanili di Popera und der Klettersteig heißt Ferrata Roghel.
-
kiltswitch wrote:Nun ich würde sagen die Spitzen heißen Campanili di Popera und der Klettersteig heißt Ferrata Roghel.
Eine perfekte Antwort! Du bist mit dem nächsten Rätsel an der Reihe.
-
kiltswitch wrote:Nun ich würde sagen die Spitzen heißen Campanili di Popera und der Klettersteig heißt Ferrata Roghel.
Hey Glückwunsch zu deinem ersten (?) gelösten Rätsel… jetzt darfst du als nächster was schönes einstellen….
-
Ja es ist mein erstes gelöstes Rätsel. –>
” title=”Laughing” /> –>Da werd ich doch nachher gleich mal Nr. 271 starten… –>
–>

[/url:1h8huw2e]