Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 259
-
Auf welchem Steig sind wir hier unterwegs?
-
Ralf wrote:ist das der einstiegsbereich eines klettersteiges?
Die Sicherungen beginnen knapp unterhalb meines Standortes.
-
ok, dann weiß ich bescheid…
kühtaier panorama klettersteig!
-
Ralf wrote:ok, dann weiß ich bescheid…
kühtaier panorama klettersteig!
Da bist Du noch auf der falschen Fährte.
-
Hm, spontan erinnert mich das an den Guffert-Nordanstieg – sozusagen Ein- und Ausstieg
Allerdings müßte dafür m.E. das Gestein heller sein und mit KS-Set habe ich da auch noch niemand gesehen…
-
Ist da oben am Gipfel(?) ein Kreuz zu erkennen, oder Menschen, die da oben stehen, dh der Steig ist da zuende?
Italien/Trentino oder Venetien?
-
mmh.. also irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor (und hätte schwören können, dass das der einstieg vom kühtaier ist)…
dem fels nach zu urteilen denke ich aber denncoh an stubaier / ötztaler?!
-
mad wrote:Hm, spontan erinnert mich das an den Guffert-Nordanstieg – sozusagen Ein- und Ausstieg
Allerdings müßte dafür m.E. das Gestein heller sein und mit KS-Set habe ich da auch noch niemand gesehen…
Der Guffert ist weit weg und ein KS-Set ist hier schon angebracht.
-
UD wrote:Ist da oben am Gipfel(?) ein Kreuz zu erkennen, oder Menschen, die da oben stehen, dh der Steig ist da zuende?
Italien/Trentino oder Venetien?
Der Gipfel ist recht weit links außerhalb des Bildes. Der Steig befindet sich nicht in Italien.
-
Ralf wrote:dem fels nach zu urteilen denke ich aber denncoh an stubaier / ötztaler?!
weder noch!
-
dann bist du hier wahrscheinlich wieder in deiner “Lieblingsregion”, den karnischen Alpen, unterwegs gewesen…. habe ich recht?
-
Ralf wrote:dann bist du hier wahrscheinlich wieder in deiner “Lieblingsregion”, den karnischen Alpen, unterwegs gewesen…. habe ich recht?
Da war ich diesmal nicht.
-
puuuuuuuuuuhhh… dann habe ich diesmal keinen blassen schimmer…
österreich?

[/url:24kkwzy6]