Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 25
-
Richtig, man kommt an dem Hügel vorbei wenn man unterwegs zum Issjöchl ist, du mit dem Fahrrad, ich wars zu Fuß. Und von Issjöchl kann man dann auch auf den Hügel gehen. Und ob man da rumklettert, kA, bestimmt
Wie gesagt, man umläuft den schönen Hügel und ich dachte es würde ein lustiges Rätsel abgeben, aber dass der eigentlich wohl doch keinen Namen hat bzw. nur selten lässt nun alles zerbrechen, schade
-
einen einzigen treffer gibt mir gockele mit : bergangerwand. heisst das dingens so?
-
wolf wrote:
schoen im internet abgelesen…. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>Gut das Du des Rätsels Lösung hast! –>
” title=”Laughing” /> –> Ich finde auch keine Karte, wo der drinnen steht, nur solche wie Reinhard eingestellt hat!
-
wolf wrote:einen einzigen treffer gibt mir gockele mit : bergangerwand. heisst das dingens so?
Ja, der Hügel ist unter diesem Namen sowie auch als Kartellerjöchl bekannt. Letzteres steht so in der DAV-Karte, deine Antwort wird durch einen Googleverweis auf einen Führer bestätigt.
-
Bjarga wrote:wolf wrote:einen einzigen treffer gibt mir gockele mit : bergangerwand. heisst das dingens so?
Ja, der Hügel ist unter diesem Namen sowie auch als Kartellerjöchl bekannt.
@sandra: guckst du! aetsch!!!!ich habs!!!!! –>
” title=”Laughing” /> –>na gott sei dank….da hammas raetsel doch nochmal gerettet.
-
Oh man…
Das Bild entstand übrigens etwas über den Herrenhäusern und da ragt diese Wand wunderschön empor.

[/url:1rdr19ix]