Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 25
-
Reinhard wrote:Moin,
Steht der Hügel am Issjöchl?
Oha, nun ists nimmer weit.
Ja, er steht knapp daneben.
-
Bjarga wrote:Auch der nicht.
Das Foto ist übrigens ohne Zoom gemacht, bei deinen Idden Daniel müsste ich somit viel weiter weg sein, wenn ich einfach nur vorbei laufe als ich es auf dem Foto bin.
bist du im bereich issjoechl unterwegs?
-
@Wolf. Oha, nun bringst du mich in Bedrängnis. Ich bin im Bereich Issjöchl unterwegs, aber ob alter Schlag stimmt, da bin ich überfragt. Ich habe nur meine DAV-Karte hier vom Karwendel und da heißt die Anhöhe anders, aber die kleinen Spitzen sind nicht eingezeichnet. Somit könntest du natürlich Recht haben, ich kanns bloß nicht bestätigen.
Wenn du mir sagst wo der ist bzw. wo ich dann stehe hast du vielleicht Recht, aber an sich gehts mir nur um den simplen Hügel den diese Wand auftürmt.
-
bin mit alter schlag grad selbst nicht mehr zufrieden und denke das ding heisst schlicht wasserberg.
-
Auch der steht in der DAV-Karte nicht drinnen. Verdammt, warum habe ich meiner Freundin bloß meine andere Karwendelkarte überlassen!!
Ich hoffe das Rätsel wird nun nicht zum Desaster weil überall was anderes in den Karten steht. –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Bjarga wrote:Nein, knapp drunter
stehst du noerdlich vom issjoechl?
-
Suchst du diesen in meiner Karte nicht bezeichneten Hügel?
-
Ich stehe nicht nördlich von Issjöchl. Und der Hügel um den es geht, der südöstliche, der ist bei Reinhards Karte garnicht mit Namen verzeichnet, was er in meiner Version von 2010 aber ist.
Da haben wir den Salat. Tut mir Leid, dass ich mein Rätsel so doof gewählt habe. Ich dachte es ist ein schöner Hügel wo man auch relativ leicht vorbei kommt und der eben auch einen Namen hat. Aber anscheinend nicht überall…
-
Bjarga wrote:Ich stehe nicht nördlich von Issjöchl. Und der Hügel um den es geht, der südöstliche, der ist bei Reinhards Karte garnicht mit Namen verzeichnet, was er in meiner Version von 2010 aber ist.
der suedoestlichste? mach mal nen kringel auf reinhards karte welchen huegel du meinst.
-
An dem Hügel kommt man vorbei wenn man z.B. mit dem Bike richtung Issjöchl unterwegs ist und direkt daneben ist so ne Felsnadel auf die man raufklettern kann?
-
Sandra wrote:An dem Hügel kommt man vorbei wenn man z.B. mit dem Bike richtung Issjöchl unterwegs ist und direkt daneben ist so ne Felsnadel auf die man raufklettern kann?
schoen im internet abgelesen…. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:1t8mjbpp]