Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 244- Auch was schnelles
-
Nr. 244- Auch was schnelles
-
-
harwin wrote:Schweizer Alpen?
keine Schweiz
Bin jetzt 1- 2 Stunden weg, falls es gelöst wird bestätigen und weiter machen.
-
Reinhard wrote:Mein Vorschlag:
Die Alpspitze kann ich bestätigen.
Der Hochblassen ist es aber falsch.
Von mir aus kannst du weiter machen.
Darfst aber auch gerne auch noch die andere Spitze erraten.
-
Au mann.. manchmal hat man wirklich Tomaten auf den Augen. Die Ostschulter der Alpspitze ist in der Tat bestens zu erkennen.
Interessante Perspektive – von wo aus fotografiert? Von der westl. Karwendelspitze?
-
Ralf wrote:Au mann.. manchmal hat man wirklich Tomaten auf den Augen. Die Ostschulter der Alpspitze ist in der Tat bestens zu erkennen.
Interessante Perspektive – von wo aus fotografiert? Von der westl. Karwendelspitze?
Manchmal können die einfachsten Rätsel am schwierigsten sein
Aufnahmestandort war die Bergstation der Karwendelbahn. An eine Gipfelbesteigung war an diesem Tag nach über einem Meter Neuschnee ohne Winterausrüstung nicht zu denken.
-
martin2009 wrote:Die Alpspitze kann ich bestätigen.
Welcher ist es dann?
** you do not have permission to see this link **
Aufgenommen unterhalb vom Schachen?
-
Reinhard wrote:martin2009 wrote:Die Alpspitze kann ich bestätigen.
Welcher ist es dann?
** you do not have permission to see this link **
Aufgenommen unterhalb vom Schachen?
Bin eigendlich von der Zugspitze ausgegangen.
Aber wenn ich mir dein Bild da anschau muss es eigendlich die Hochblassen sein.
Ich prüfs mal nach was jetzt stimmt.
-
Peinlich –>
” title=”Embarassed” /> –> Muss dir recht geben ist eindeutig der Hochblassen, wie konnt ich das nicht erkennen
Die Zugspitze befindet sich dahinter und wird von den beiden bedingt durch meinen Aufnahmestandort verdeckt.
-
Ich vermute, dass der dunkle Teil rechts vom markierten Gipfel ein Teil der Zugspitze ist.
-
martin2009 wrote:Peinlich –>
” title=”Embarassed” /> –> Muss dir recht geben ist eindeutig der Hochblassen, wie konnt ich das nicht erkennen
Die Zugspitze befindet sich dahinter und wird von den beiden bedingt durch meinen Aufnahmestandort verdeckt.
Veto: Der Berg unter dem linken schwarzen Pfeil ist die Zugspitze. Der Hochblassen befindet sich darunter und ist ein bisschen schlecht auszumachen (Konturen hier gelb nachgezeichnet).
[albumimg]704[/albumimg]

[/url:17f0sluz]
[/url:2jvxdmlz]