Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 229 -Alternativrätsel
-
Nr. 229 -Alternativrätsel
-
Liebe Leut, ihr wißt was kommt, wenn ich gelöst habe…
Für dieses Rätsel sind mir alternative Antwortmöglichkeiten recht:
Von welcher HĂĽtte kommen wir, alternativ von welchem Gipfel, alternativ durch welches kleine Tal kommen wir gleich?
-
Bin übrigens noch ca. 1,5h online. Danach muss §7 gelten. Ich versuche aber auch morgen Mittag mal rein zu schauen.
Ich bitte um Verständnis, Vierter Advent ist halt doch ein Familientermin. Dürfte aber ja allen so gehen, oder?
-
So, Leute, bin dann weg.
Bis morgen, aber wie gesagt, nur sporadisch möglich!
-
Guten Morgen Julian!
Die Geröllhalde erinnert mich an einen Weg den ich mal von der Breslauer Hütte aus gegangen bin.
-
gambl3r wrote:in tirol?
Die HĂĽtte ja, die Abfahrt nein, der Gipfel zum Teil!
-
…den kann man von Hütte und Gipfel aus trefflich sehen, vom gezeigten Abschnitt der Abfahrt aus nicht…
-
Übrigens Danke an alle für die gezeigte Geduld…nicht mal stroty hat gemeckert!
-
Jawoll, das stimmt! Wir waren am Venediger, von der Neuen Prager Hütte aus, und sind über das Viltragenbachtal nach Innergschlöss abgefahren.
-
Übrigens in perfektem Parallelrhythmus, man beachte die genau parallelen Winkel unserer Beine zum Oberkörper! Aber das hat wohl keiner gesehen…
War gar nicht so einfach, im Tiefschnee mit nicht ganz ruhigem Untergrund und den großen Rucksäcken!
-
Julian wrote:Übrigens in perfektem Parallelrhythmus, man beachte die genau parallelen Winkel unserer Beine zum Oberkörper! Aber das hat wohl keiner gesehen…
klar hab ich das gesehen, aber eben erst als ich den Eintrag angesehen habe.
Julian wrote:War gar nicht so einfach, im Tiefschnee mit nicht ganz ruhigem Untergrund und den großen Rucksäcken!das glaube ich sofort

[/url:2hclkh2y]