Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 221 – Via ferrata Attilio Tissi
-
Nr. 221 – Via ferrata Attilio Tissi
-
Salve,
ich denke du warst in der civetta unterwegs, und es gibt eine hütte die den selben namen hat, wie die via ferrata die du gehst.
richtig?
-
nove wrote:Salve,
ich denke du warst in der civetta unterwegs, und es gibt eine hütte die den selben namen hat, wie die via ferrata die du gehst.
richtig?
Das gibt doch mal ein
-
Da nove nicht lösen wollte (obwohl er's weiß …) staube ich mal ab:
Via ferrata Attilio Tissi – das Bild, das ich von dem gesehen habe, war absolut identisch …
Gruß
Uli
-
UD wrote:Da nove nicht lösen wollte (obwohl er's weiß …) staube ich mal ab:
Via ferrata Attilio Tissi – das Bild, das ich von dem gesehen habe, war absolut identisch …
Gruß
Uli
Sauber abgeraeumt. Die Stelle ist kurz nach dem oberen Einstieg.
-
Daniel wrote:Sauber abgeraeumt. Die Stelle ist kurz nach dem oberen Einstieg.
Yuppidu! Kann was dauern mit nem neuen, aber der Rechner hier zickt rum und schickt mich ständig mit jedem Klick auf die Gockel-Startsteite …
-
Daniel wrote:Ralf wrote:Daniel wrote:Stroty wrote:Via ferrata degli Alleghesi Civetta. Es ist ja ein Rätsel. Daher rate ich mal…..
Macht ihr das nicht schon die ganze Zeit?
Die isses wieder nicht.
hast du ein glück, dass die “dolomiten-experten” manni und reinhard gerade offline sind… für die wäre das wahrscheinlich ein kinderspiel…
mmmh… lass mal überlegen wo das band sein könnte… im näheren umkreis von belluno?
Ja, die kennen den bestimmt.
Aber nätürlich kenne ich den auch

[/url:24nmng6k]