Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 221 – Via ferrata Attilio Tissi
-
Nr. 221 – Via ferrata Attilio Tissi
-
Daniel wrote:harwin wrote:Via ferrata Costantini?
Die ist es auch nicht.
ist der Falzaregopass in der Nähe?
-
Rene de Pol isses nicht.
Der Falzaregopass ist auch ein Stueck entfernt.
-
Stroty wrote:Marino Bianchi ist das aber doch auch nicht, oder?
Ja, der isses auch nicht.
-
Daniel wrote:Stroty wrote:Marino Bianchi ist das aber doch auch nicht, oder?
ist es der Cengia Gabriella ?
-
Nobby wrote:Daniel wrote:Stroty wrote:Marino Bianchi ist das aber doch auch nicht, oder?
ist es der Cengia Gabriella ?
Ne.
-
Ralf wrote:hat der klettersteig die schwierigkeit C?
Laut Schall KS Atlas ist er etwas schwieriger.
-
Via ferrata degli Alleghesi Civetta. Es ist ja ein Rätsel. Daher rate ich mal…..
-
Stroty wrote:Via ferrata degli Alleghesi Civetta. Es ist ja ein Rätsel. Daher rate ich mal…..
Macht ihr das nicht schon die ganze Zeit?
Die isses wieder nicht.
-
Daniel wrote:Stroty wrote:Via ferrata degli Alleghesi Civetta. Es ist ja ein Rätsel. Daher rate ich mal…..
Die isses wieder nicht.
hast du ein glück, dass die “dolomiten-experten” manni und reinhard gerade offline sind… für die wäre das wahrscheinlich ein kinderspiel…
mmmh… lass mal überlegen wo das band sein könnte… im näheren umkreis von belluno?
-
Ralf wrote:Daniel wrote:Stroty wrote:Via ferrata degli Alleghesi Civetta. Es ist ja ein Rätsel. Daher rate ich mal…..
Die isses wieder nicht.
hast du ein glück, dass die “dolomiten-experten” manni und reinhard gerade offline sind… für die wäre das wahrscheinlich ein kinderspiel…
mmmh… lass mal überlegen wo das band sein könnte… im näheren umkreis von belluno?
Ja, die kennen den bestimmt.
Belluno ist auch nicht gerade direkt um die Ecke.
-
Daniel wrote:Stroty wrote:Via ferrata degli Alleghesi Civetta. Es ist ja ein Rätsel. Daher rate ich mal…..
Die isses wieder nicht.
da kann ich dann nur weiter raten. Monte Pelmo?
-
Nobby wrote:Daniel wrote:Stroty wrote:Via ferrata degli Alleghesi Civetta. Es ist ja ein Rätsel. Daher rate ich mal…..
Die isses wieder nicht.
da kann ich dann nur weiter raten. Monte Pelmo?
Dort nicht, da gibts glaub ich auch keinen Klettersteig, bzw nur ne kurze Stelle.