Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 219
-
Norbi wrote:hi,
könnt es sein das ihr im ötztal unterwegs seit?
Nein, nicht Ötztal!
-
Oder ist das am Ende des Steiges beim Wolfgangsee, den ein Teil der Gruppe nicht gemacht hat, weil sie wegen Regen abgebrochen hat?
-
an diesen “Klamm” KS hab ich jetzt auch gedacht – aber irgendwie zuviel Bäume?
-
Steeler wrote:Samma do am Tegelbergsteig?
Guten Morgen!
Nein, der Tegelbergsteig ist es nicht!
-
timo wrote:Oder ist das am Ende des Steiges beim Wolfgangsee, den ein Teil der Gruppe nicht gemacht hat, weil sie wegen Regen abgebrochen hat?
Da bist Du voll und ganz auf der richtigen Spur! –>
–> -
FritzBrause wrote:an diesen “Klamm” KS hab ich jetzt auch gedacht – aber irgendwie zuviel Bäume?
Hmmm, aber da gibts doch viele Bäume! Kann mich erinnern, daß wir viel durch Waldgebiet gelaufen sind, vorallem am Einstieg und am Ende vom Steig! –>
–> -
Stroty wrote:Postalmklamm?
Servus Stroty, Postalmklamm ist Richtig! Du bist dran! –>
–> -
…habe hier auf dem Rechner auch keine guten Bilder. Du darfst gerne noch einmal, sofern das i.O. ist.
-
Sandra wrote:FritzBrause wrote:an diesen “Klamm” KS hab ich jetzt auch gedacht – aber irgendwie zuviel Bäume?
Hmmm, aber da gibts doch viele Bäume! Kann mich erinnern, daß wir viel durch Waldgebiet gelaufen sind, vorallem am Einstieg und am Ende vom Steig! –>
–>Ja am Anfang und am Ende schon, aber an der Stelle hatte ich weniger Bäume im Kopf
-
Stroty wrote:Sorry, aber wie stelle ich die bilder da rein. neuland….
servus stroty,
ist ganz einfach… wenn du im antworten-modus bist, einfach unten auf
Bilder hochladen klicken – bild auf der eigenen Festplatte auswählen und ab damit…
Gruss,
ralf

[/url:usjjb3al]