Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 215 -für Stroty
-
Anonymous
Deleted User31. Januar 2019 at 19:55Mal etwas ganz anderes. An welchem Berg fand diese Oldtimerveranstaltung statt?
-
Keine Ahnung
Aber die Leitplanken sehen ziemlich so aus, als wenn ich diese in Deutschland finden würde
-
Anonymous
Deleted User31. Januar 2019 at 20:17kein Deutschland. Tipp, die Gegend dort ist bekannt für Classic Veranstaltungen.
-
Oldie wrote:kein Deutschland. Tipp, die Gegend dort ist bekannt für Classic Veranstaltungen.
Dem Fahrzeug nach ist es in Italien
-
Anonymous
Deleted User31. Januar 2019 at 20:30versuch's mal mit dem Mittelweg. das italienische Auto Herz schlägt in meiner Brust, ich hätte auch deutsche oder englische Autos einstellen können.
-
Anonymous
Deleted User31. Januar 2019 at 20:43kommt näher, ist's aber noch nicht ganz
-
Anonymous
Deleted User1. Februar 2019 at 07:54Der gesuchte Berg wird zwar zum Dachstein gezählt, aber wir sind nicht an der Dachsteinstraße.
-
Ralf wrote:Ennstal-Classic / Planai-Classic ?
edit: du solltest uns hier aber schon mal nen Berg zeigen (und nciht nur ein Auto) damit es auch ein “Bergrätsel” ist
-
Anonymous
Deleted User1. Februar 2019 at 10:12das Auto ist doch am Berg, sogar einem ganz bekannten und schon ziemlich weit oben. Und dieser Berg ist fester Bestandteil der Ennstal Classic.
-
Anonymous
Deleted User1. Februar 2019 at 10:18Ganz genau. War aber nicht die Ennstal Classic, sondern das Bergrennen, das die Rosenheimer immer ausrichten. Hat uns überraschend erwischt und dann oben festgenagelt. Hat sich letztlich aber gelohnt, waren eine Menge hübscher Fahrzeuge dabei, unter anderem eine ganze Staffel Morgan.

[/url:wrzy2wta]