Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 214
-
-
hallo egbert.
offenbar ein sehr enges tal und nicht auf korsika. –>
–> in A?
-
die landsberger ist es nicht. die liegt wesentlich freier, ohne baeume.
waehne die gesuchte im karwendel.
-
wolf wrote:die landsberger ist es nicht. die liegt wesentlich freier, ohne baeume.
waehne die gesuchte im karwendel.
Die Hütte befindet sich im Karwendel, aber nicht in A – also dalli. –>
–> -
wolf wrote:das karwendelhaus
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? (Das ist 'ne riesige Hütte in A. –>
” title=”Laughing” /> –> ) -
Egbert wrote:wolf wrote:das karwendelhaus
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? (Das ist 'ne riesige Hütte in A. –>
” title=”Laughing” /> –> )doch! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Kletterkiki wrote:Oberes Soiernhaus?
Das ist es.
edit: Wir sollten uns aber mal wieder auf eine Alternative pro Frage festlegen und nicht “A oder B oder … – such Dir einfach das Richtige aus” –>
–> -
sorry anja, gebe egbert hier vollkommen recht.
wir hatten uns mal auf regeln geeinigt und du hast dich allein heute zweimal darueber hinweggesetzt…..bei aller hingabe und siegeswillen…..aber die regeln sind fuer alle da.
insofern,
dorbra vecer.
-
Kletterkiki wrote:guck bitte oben in meinen editierten Beitrag… auf den hab ich dann nochmal hingewiesen, ohne Reaktion… aber wenn ihr meint, dann nehm ich mein Rätsel zurück. Müsst bloß was sagen…
Ist ja gut. Der Hinweis auf den editierten Beitrag war auch ok, aber bevor ich überhaupt Zeit hatte den zu beantworten (und da standen ja schließlich inkl. edit auch 2 Hütten), stand schon als nächstes die Hochland-Hütte zur Auswahl.
Und nun vergessen, weiter geht's mit Deinem Rätsel und in Zukunft vielleicht mal drauf achten. –>
–> -
Kletterkiki wrote:
4. Kann bitte jemand mein Rätsel 215 rausnehmen, soll der Wolf eines einstellen.
5. Danke!
Jetzt willst Du doch nicht gleich die nächste Regel brechen.
Der Rätselsteller entscheidet, wer die richtige Antwort nennt und bestimmt so wer weitermacht. Und ich habe Dich erkoren, dass nächste Rätsel einzustellen. –>
–> -
Kletterkiki wrote:
1. Du hast mir ja selber bestätigt, dass die Höhle richtig ist, es galt nur noch den richtigen landesspezifischen Namen zu finden.
2. Guggst du Betrag an Egbert…
3. Ich lass künftig das editieren, obwohl man ja mittlerweile nachvollziehen kann, wann was editiert wurde.
4. Kann bitte jemand mein Rätsel 215 rausnehmen, soll der Wolf eines einstellen.
5. Danke!
ohne eskalierend zu wirken:
es ist nur ein raetselspass. aber spass macht's nur wenn wir alle regeln einhalten.
zu1: winnetou-hoehle ist/war zu duerftig. demnach koennte man ja die ganze gegend als winnetou-land bezeichnen.
zu2: ja
zu3: gut
zu4: das will keiner, schon gar nicht ich
zu5: od srca rado

[/url:33tqgcme]