Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr 214
-
Auf den ersten Blick sieht er so aus, als wär' er so etwa zwischen 3460 m und 3470 m hoch.
-
Wie du das mit dem ersten Blick so genau siehst ist mir ein Rätsel.
-
Auf den zweiten Blick sieht er so aus, als wär' er in der Adamello-Presanella Gruppe zu finden?
-
-
Julian wrote:Stroty wrote:cima carè alto?
Dem kann man nur zustimmen:
Das sieht schlüssig aus und stimmt mit den “Blicken” von Kaiser und Bolero überein.
-
Ich würde sagen, dass Stroty weitermachen darf! Am liebsten mit 2m Stahlseil…
-
so langsam biwakiere ich wirklich im forum……
zur rätselordnung: einen § hinzufügen, und zwar, dass man für notfälle seine mobilnummer hinterlassen muss….. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Stroty wrote:cima carè alto?
Das Murmeltier bestätigt den Carè Alto.
Es gibt hier auch Leute die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag Rätsel lösen können. a
-
…geht mir genauso. Kleiner Hinweis, dass man nur ab und zu reinschauen kann, wäre nicht verkehrt. –>
–> -
Anonymous
Deleted User16. Dezember 2014 at 13:29martin2009 wrote:Stroty wrote:cima carè alto?Das Murmeltier bestätigt den Carè Alto.
Es gibt hier auch Leute die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag Rätsel lösen können. a
erfreulich, dass es Murmeltiere gibt, die noch nicht im Winterschlaf sind.
-
martin2009 wrote:Es gibt hier auch Leute die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag Rätsel lösen können.
Klar, Martin. Keiner wollte Dich beleidigen! Und für die gaaaaanz eiligen haben wir ja §7, mach Dir keinen Kopf deswegen! –>
–>

[/url:c9pttfuq]