Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 213
-
Ralf wrote:hilft ja nix, muss man die Liste durchraten
Zwieselsteig?
Nein Warum fängst du gleich hinten im Alphabet an? –>
–> -
weil ich absolut planlos bin – und keinen Berg als Anhaltspunkt sehe
Dötzenkopfsteig
-
Ralf wrote:weil ich absolut planlos bin – und keinen Berg als Anhaltspunkt sehe
Dötzenkopfsteig
Der ist es auch nicht. Das kann sich ja noch ziehen …
Daher hier – so beginnt der Aufstieg
dann kommt Madonna, und von oben sah es dann so aus
-
Da ist doch in D kaum noch Platz östlich des Gemeindegebietes von Berchtesgaden. Schauen wir denn auf das Hochkaltermassiv, von Norden aus?
-
Anonymous
Deleted User23. März 2021 at 12:47ist das im Lattengebirge (Predigtstuhl war vielleicht zu eng gefasst?)
-
Julian wrote:Da ist doch in D kaum noch Platz östlich des Gemeindegebietes von Berchtesgaden. Schauen wir denn auf das Hochkaltermassiv, von Norden aus?
ich glaube eher dass das der Blick auf das Massiv vom Untersberg ist
-
Wenn ich erBarmen hätte, würd ich ja lösen, bin aber leider unterwegs und hab keine Bilder…
-
Ok, der Groschen ist gefallen. Ralf, lösen. Danach ein 2m-Stahlseilrätsel bitte, das geht schneller!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
UD wrote:Julian wrote:Gar in Deutschland?
Roh und gar in Deutschland
Uiuiui Uli wenn Du am Gipfel mal nicht aus Versehen kurz in Österreich warst! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Ok, der Groschen ist gefallen. Ralf, lösen. Danach ein 2m-Stahlseilrätsel bitte, das geht schneller!!! –>
” title=”Laughing” /> –>Nein, nicht östllicher als das Gemeindegebiet von Berchtesgaden. Aber unter 1000m. Und lt. meiner Karte, bestätigt durch eine digitale soll der Gipfel ganz in D sein, der Steig hoch sowieso ganz sicher. Und der Blick geht Richtung Untersberg, kein Hochkalter und keine Latte zu sehen.
Edit: Ich hab noch mehr Madönnchen auf Bildern, oder darf ich jetzt nicht mehr mitlösen?
-
Anonymous
Deleted User23. März 2021 at 14:59Julian wrote:UD wrote:Julian wrote:Gar in Deutschland?Roh und gar in Deutschland
Uiuiui Uli wenn Du am Gipfel mal nicht aus Versehen kurz in Österreich warst! –>
” title=”Laughing” /> –>Das ist egal, gesucht war die Jungfrau, nicht der Gipfel. Harte Geburt.
-
Oldie wrote:
Das ist egal, gesucht war die Jungfrau, nicht der Gipfel. Harte Geburt.
Noch liegen wir in den Wehen …
-
Ich kann schon, aber nur mit einem Zack-Peng.
Steig auf den Kleinen Barmstein!

[/url:1akua2b7]
[/url:1akua2b7]