Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 210
-
Welchen Gipfel sehen wir hier (bitte vollständiger Name)?
Einer von beiden reicht mir als Lösung.
[albumimg]687[/albumimg]
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass die beiden sich nicht in einer Untergruppe der Sextener Dolomiten befinden?
-
Kaiser wrote:Gehe ich recht in der Annahme, dass die beiden sich nicht in einer Untergruppe der Sextener Dolomiten befinden?
Da hast du recht.
-
Reinhard wrote:Kaiser wrote:Gehe ich recht in der Annahme, dass die beiden sich nicht in einer Untergruppe der Sextener Dolomiten befinden?
Da hast du recht.
Könnte man bei den Namen ja fast vermuten…
Was sich rechts an den rechten anschließt – und von Deinem Standort aus wohl verdeckt ist-, lässt mich an Nina denken.
-
Kaiser wrote:Könnte man bei den Namen ja fast vermuten…
Ja, der Namensanfang kommt bei einigen Bergen vor.
Kaiser wrote:Was sich rechts an den rechten anschließt – und von Deinem Standort aus wohl verdeckt ist-, lässt mich an Nina denken.Damit kann ich nichts anfangen.
-
Muss einige Besorgungen machen, deshalb gilt Punkt 7 der Rätselordnung.
-
-
bolero934 wrote:Servus Reinhard!
Könnt es dieser Cima Cadin…[/url:2m8w00r6] sein??
GruĂź Andy
Servus Andy,
Richtig erkannt!
** you do not have permission to see this link **
-
Reinhard wrote:bolero934 wrote:Servus Reinhard!
Könnt es dieser Cima Cadin…[/url:l3o8lib6] sein??
GruĂź Andy
Servus Andy,
Richtig erkannt!
** you do not have permission to see this link **
…von wo hast denn aufgenommen?
-
Kaiser wrote:Was sich rechts an den rechten anschließt – und von Deinem Standort aus wohl verdeckt ist-, lässt mich an Nina denken.
Ich habe es jetzt wohl kapiert: Santa Maria, Niña und Pinta hießen die Schiffe von Kolumbus. Das sind aber sehr verworrene Gedankengänge vom Kaiser.
-
Reinhard wrote:verworrene Gedankengänge
–>
” title=”Laughing” /> –> -
bolero934 wrote:…von wo hast denn aufgenommen?
Das Foto entstand auf einer Lichtung unterhalb vom Rifugio Padova.

[/url:l3o8lib6]
[/url:2r41cppd]