Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 201
-
Moin,
Mal schauen, wer der schnellste ist!
Welchen Gipfel werde ich gleich erreichen (bitte genaue Bezeichnung)?
-
Reinhard wrote:Welchen Gipfel werde ich gleich erreichen (bitte genaue Bezeichnung)?
Nun sei doch nicht so pingelig. –>
” title=”Laughing” /> –> Gut 60 Meter niedriger als der Hauptgipfel?
-
Kaiser wrote:Nun sei doch nicht so pingelig. –>
” title=”Laughing” /> –>
Ordnung muss sein!
Kaiser wrote:Gut 60 Meter niedriger als der Hauptgipfel?stimmt!
-
Sandra wrote:Hochvogel Westabdachung?
Da ist nichts vom Hochvogel zu sehen!
-
Hm, sieht aus, als ob da noch eine Jesusskulptur am Kreuz hängt. Kleiner Lagazuoi?
-
Daniel wrote:Hm, sieht aus, als ob da noch eine Jesusskulptur am Kreuz hängt. Kleiner Lagazuoi?
Da ist es nicht!
-
Daniel wrote:Watzmann Hocheck?
Richtig!
Unten links erkennt man den markanten Sommerstein im Steinernen Meer.
-
Reinhard wrote:Daniel wrote:Watzmann Hocheck?
Richtig!
Unten links erkennt man den markanten Sommerstein im Steinernen Meer.
Ich glaub, ich muss da auch unbedingt mal hin. Soviele Watzmann Rätsel, wie diese Saison gestellt werden…
-
Daniel wrote:Soviele Watzmann Rätsel, wie diese Saison gestellt werden…
Es wird behauptet, dass der Watzmann sofort erkannt wird. –>
–> Und das wir jetzt oft getestet! -
Reinhard wrote:Daniel wrote:Soviele Watzmann Rätsel, wie diese Saison gestellt werden…
–> Und das wir jetzt oft getestet!Ich fahr jetzt weg und komm erst am späten Nachmittag wieder, das heißt, ich könnte kein weiteres Rätsel lösen. Und da ich euch das nicht antun möchte, hab ich jetzt mal aufs lösen verzichtet!!!! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Sandra wrote:Reinhard wrote:Daniel wrote:Soviele Watzmann Rätsel, wie diese Saison gestellt werden…
–> Und das wir jetzt oft getestet!Ich fahr jetzt weg und komm erst am späten Nachmittag wieder, das heißt, ich könnte kein weiteres Rätsel lösen. Und da ich euch das nicht antun möchte, hab ich jetzt mal aufs lösen verzichtet!!!! –>
” title=”Laughing” /> –>Das heisst, wir hatten Glück, dass es nicht die Hochvogel Westabdachung war –>
–> -
Sandra wrote:Ich fahr jetzt weg und komm erst am späten Nachmittag wieder, das heißt, ich könnte kein weiteres Rätsel lösen. Und da ich euch das nicht antun möchte, hab ich jetzt mal aufs lösen verzichtet!!!! –>
” title=”Laughing” /> –>
Danke für deine Rücksicht!
-
Daniel wrote:
Das heisst, wir hatten Glück, dass es nicht die Hochvogel Westabdachung war –>
–>Nee, das heißt, dass Sandra ganz bewusst (har har har … –>
” title=”Laughing” /> –> ) auf die Lösung “ihres” Watzmännchens” verzichtet hat. Sooo nobel

[/url:1yfxtagw]