Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 183
-
[albumimg]662[/albumimg]
Wie heißt der , etwas martialisch klingende, Ort, von dem aus ich vergangenes Wochenende dieses Bild gemacht habe?
-
…ich glaube, das hatten wir schon mal vor zwei, drei Jahren als Rätsel…
-
OK, sorry, ich hab nicht zurückgeblättert…
Wollt ihr das dann spielen oder soll ich was Neues machen?
-
also ich kann mich nicht mehr daran erinnern (und die meisten wohl ebenso wenig) –>
” title=”Laughing” /> –> in tirol?
-
Kelheimer wrote:OK, sorry, ich hab nicht zurückgeblättert…
Wollt ihr das dann spielen oder soll ich was Neues machen?
Es ist ja nicht verboten, altes wieder aufzuwärmen!!!
-
Julian wrote:…ich glaube, das hatten wir schon mal vor zwei, drei Jahren als Rätsel…
Ich finde das immer stark, wenn sich da jemand dran erinnert a la vor 3 Jahren 2 Monaten und 7 stunden wurde das dritte mal danach gefragt.
manchmal habe ich bereits nach 1/2 stunden vergessen, welches Bild ich gerade rein gestellt habe –>
” title=”Laughing” /> –> -
msOXYD wrote:Julian wrote:…ich glaube, das hatten wir schon mal vor zwei, drei Jahren als Rätsel…
Ich finde das immer stark, wenn sich da jemand dran erinnert a la vor 3 Jahren 2 Monaten und 7 stunden wurde das dritte mal danach gefragt.
manchmal habe ich bereits nach 1/2 stunden vergessen, welches Bild ich gerade rein gestellt habe –>
” title=”Laughing” /> –>Tja, ich wurde leider mit einem sehr merkwürdig arbeitenden Gehirn versehen. Meine Frau erzählt mir die wichtigen Termine und Neuigkeiten der Familie – nach 20 Sekunden weg. Ich sehe etwas, das ich spannend, lustig, schön oder alles zugleich finde – und es hängt für laaaaaaange Zeit im Speicher.
Wie es halt immer so ist. Vielleicht täusche ich mich ja auch. Ich werde es nur vermutlich nicht überprüfen können, bevor das Rätsel gelöst ist – den NAMEN habe ich nämlich vergessen.
-
…aber das Hafelekar erkennt man sowieso immer ganz gut. Stimmts?
Dürfte also die Hungerburgbahn sein.
-
Julian wrote:msOXYD wrote:Julian wrote:Meine Frau erzählt mir die wichtigen Termine und Neuigkeiten der Familie – nach 20 Sekunden weg.
–>
” title=”Laughing” /> –> kommt mir irgendwie auch bekannt vor –>
–> -
Julian wrote:…aber das Hafelekar erkennt man sowieso immer ganz gut. Stimmts?
Dürfte also die Hungerburgbahn sein.
Hungerburg – GOLDRICHTIG!
-
Leute, ich hab hier grad tierisch Schwierigkeiten mit meinem Datenträger! Rechner und Laufwerk scheinen sich nicht zu mögen.
Kann vielleicht jemand für mich übernehmen, nicht übergeben? DANKE!!!!