Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 171
-
Zu welchem (namentlich auch in Karten benannten) Punkt leitet dieser Pfad?
-
UD wrote:Ist das in Deutschland zwischen Palz und Mosel?
kein Deutschland
-
Anonymous
Deleted User14. Februar 2020 at 13:40Führt der Pfad durch Lichten wald bergan und heißt ggf. genauso wie der Aussichtspunkt zu dem er führt?
-
Oldie wrote:Führt der Pfad durch Lichten wald bergan und heißt ggf. genauso wie der Aussichtspunkt zu dem er führt?
Hat meines Wissens keinen Namen. Tourismusbüro hatte mir seinerzeit das geschrieben:
Der Weg ist zwar in der Karte gepunktet eingezeichnet, aber nicht als roter Wanderweg. Das bedeutet, dass dieser Weg weder markiert noch gewartet ist. Wir würden ihnen also nicht empfehlen diesen Steig zu gehen, da wir nicht beurteilen können in welchem Zustand er ist.
-
Anonymous
Deleted User14. Februar 2020 at 14:48Mieminger Kette?
-
Anonymous
Deleted User14. Februar 2020 at 14:59sehr südlich in der Mieminger Kette? Und ziemlich weit westlich.
-
Oldie wrote:sehr südlich in der Mieminger Kette? Und ziemlich weit westlich.
Würde ich bejahen
-
Anonymous
Deleted User14. Februar 2020 at 15:03und wenn man an den gesuchten Ort ins wanken gerät, kann man leicht aus dem Rahmen fallen.
-
Oldie wrote:und wenn man an den gesuchten Ort ins wanken gerät, kann man leicht aus dem Rahmen fallen.
Und wenn man weiter mit chinesischen Mauern winkt und nicht lösen will, mache ich gleich mal den großen Otto los –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User14. Februar 2020 at 15:07am Schluss ist es falsch und ich bin der Gelackmeierte.

[/url:39fw6b08]