Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 162
-
wolf wrote:ok,then I will not say overroughhead.
-hihihi.
Yes is me answering to you
-
I didn't say it. lets find somebody who knows the correct name…. –>
–> -
wolf wrote:I didn't say it. lets find somebody who knows the correct name…. –>
–>Ok, also an alle wie lautet die korrekte Bezeichnung?
-
Solange meine Frage von 10:32 nicht beantwortet ist, darf ich ja nach Forumsregeln die Lösung nicht nennen. –>
–> -
Reinhard wrote:Du bist bei Schloss Landeck und schaust auf einen Berg, der etwas über 2800m hoch ist?
–>
” title=”Embarassed” /> –> Sorry, wegen neuer Seite nicht mehr gesehen. Natürlich stimmt es. -
PhotoGraphy93 wrote:Hoher Raukopf?! –>
” title=”Laughing” /> –>Hm, was tun wir nun? Wenn ich nach der exakten Bezeichnung frage ist deine Antwort nicht 100% richtig.
Da ich ursprünglich “Wolfs” freier Übertragung ins englische ein Ok gegeben habe und es bald Weihnachten ist:
Reinhard möge es mir verzeihen, er wusste die Lösung bereits seit ein paar Stunden.
Da er aber sowieso jedes Rätsel lösen kann, ist es sicher nicht tragisch wenn er das hier nicht bekommt.
-
alla hopp, photography….es ist deins.
obwohl er ja overroughhead heisst….also oberrauhkopf und nicht highroughhead. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Und wie wird das dann übersetzt? Bei gockel finde ich nichts derartiges.
overroghhead heisst bei mir leider “Überrauhkopf”……
-
Stroty wrote:Und wie wird das dann übersetzt? Bei gockel finde ich nichts derartiges.
overroghhead heisst bei mir leider “Überrauhkopf”……
Oh Mann, es geht nicht um die richtige Übersetzung aus irgendeiner Suchmaschine, sondern um den Namen des Berges.
What a trouble. @Wolf hättest mal direkt weiter gemacht, könnten wir noch einen aus Korsika erraten
-
Leute ist doch ganz einfach: Upperroughhead!
Da muss man nu wirklich kein native speaker sein, das ist wie upper east side oder so… –>
–> –>
–> -
PhotoGraphy93 wrote:Darf ich jetzt oder hätte ich nicht dürfen?
Doch doch aber war ja eh das falsche Bild!