Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 154
-
von welchem Gipfel steige ich gerade ab?
Mein Problem mit dem Abmelden besteht immer noch.
-
Das Foto gefällt mir.
Julische Alpen?
Aber wohl Südliche Kalkalpen?
Bei mir funktioniert das Abmelden auch nur mit einer Verzögerung von einigen Minuten, wir wohl generell jetzt so sein.
-
Reinhard wrote:Das Foto gefällt mir.
Der Tag war auch landschaftlich ein ziemlicher Knüller. Zum Größenvergleich: der Monolith ist sicher so um die 30 Meter hoch und der Abstieg führt auf einem äußerst knapp bemessenen Kriechband drunter längs.
Reinhard wrote:Julische Alpen?Aber wohl Südliche Kalkalpen?
Julische nicht, aber Südliche Kalkalpen.
Reinhard wrote:Bei mir funktioniert das Abmelden auch nur mit einer Verzögerung von einigen Minuten, wir wohl generell jetzt so sein.Gut, dann nehm' ich das mal so hin. Ist ja letztlich auch kein Problem.
-
Egbert wrote:Sind wir in den Karawanken?
Da sind wir nicht.
-
Lienzer Dolomiten?
P.S.: Wo wir gerade bei Problemen mit dem Forum sind: ich bekomme neuerdings eine Fehlermeldung, wenn ich nach einem Eintrag auf “Hier klicken, um deine Nachricht anzuzeigen” klicke.
-
Egbert wrote:Lienzer Dolomiten?
P.S.: Wo wir gerade bei Problemen mit dem Forum sind: ich bekomme neuerdings eine Fehlermeldung, wenn ich nach einem Eintrag auf “Hier klicken, um deine Nachricht anzuzeigen” klicke.
Stimmt, die bekomme ich auch.
In den Lienzer Dolomiten war ich da nicht unterwegs.
-
Egbert wrote:Dann eben (südliche) karnische Alpen?
Auch da nicht.
-
Bleiben ja nur noch die Steiner Alpen (oder habe ich was vergessen ).
-
Egbert wrote:Bleiben ja nur noch die Steiner Alpen (oder habe ich was vergessen ).
Naja, ein bisschen was gibt's schon noch. Z.B. gehören die Dolomiten auch zu den Südlichen Kalkalpen. Aber Steiner Alpen stimmt schon.
-
Ist zwar zu einfach, um wahr zu sein, aber probieren wir's mal –>
–> : Grintavec? -
Reinhard wrote:Jezerska Kocna?
Der Grintovec kam an dem Tag zwar auch noch dran, aber hier steige erst mal von der Jezerska Kocna ab.

[/url:3qq4lhpg]