Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr.145
-
Wie heißt der Ort dort im Tale?
[attachment=0:1jzrh00c]SN851340.JPG[/attachment:1jzrh00c]
-
Anonymous
Deleted User4. Februar 2020 at 08:22im Gadertale? Auch genannt Alta Badia?
-
Ich tät mal sagen über diese Skipistenbrücke bin ich schon gefahren, und zwar kurz, nachdem ich am Dantercepies ausgestiegen war…also ca. 25 Minuten danach.
-
Oldie wrote:im Gadertale? Auch genannt Alta Badia?ich glaube da gehört er dazu, zumindest ist er in der Nähe.
Damit wären die Antworten von gast1 und Julian auch richtig
-
Anonymous
Deleted User4. Februar 2020 at 13:47ich liebe Antworten, die mit “ich glaube” anfangen. Wir reden hier doch wohl von Colfosco?
-
und der ronny turnt in der ferrata brigata tridentina herum?
-
Dös is auf jeden Fall Colfosco, dös sieht ma scho an der Skibrücken und dem Tennisplatz.
-
Oldie wrote:ich liebe Antworten, die mit “ich glaube” anfangen. Wir reden hier doch wohl von Colfosco?
Ich habe ich glaube geschrieben weil ich mir tatsächlich nicht sicher war.
Gscheiter wäre es gewesen du hättest gleich die Lösung genannt
Mach weiter
-
Steeler wrote:Oldie wrote:ich liebe Antworten, die mit “ich glaube” anfangen. Wir reden hier doch wohl von Colfosco?
Ich habe ich glaube geschrieben weil ich mir tatsächlich nicht sicher war.
Gscheiter wäre es gewesen du hättest gleich die Lösung genannt
Mach weiter
Die Unsicherheit ist absolut nachvollziehbar, weil eben nicht jedem sofort präsent sein muss, wo das Gadertal endet. Jedenfalls nicht in Corvara, wie selbst ich aus Überzeugung geantwortet hätte. Der westliche Teil des Gadertals verzweigt sich nämlich bei Corvara erneut, den Talabschluss bilden am Westende das Grödner Joch und im Südwesten der Campolongopass. Dann ist es allemal besser, vorsichtige als überzeugte (falsche) Antworten zu geben … , wenn man es nicht kurzfristig verifizieren kann
-
Anonymous
Deleted User4. Februar 2020 at 17:54Ganz entspannt bleiben, kein Grund den Teufel rauszulassen.