Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 141
-
-
Kletterkiki wrote:
Duuuuuu sach ma: Wann warst du denn da oben????????? Da gibt es doch sicher eine abenteuerliche Geschichte…. *Hören will*
Hallo,
das Foto ist vor meiner Zeit entstanden. Es stammt aus dem Archiv meines Vaters, der in seiner wilden Zeit (um 1970) die Möglichkeit hatte, den Kaukasus mit Freunden zu bereisen. Auf dem Elbrus ist er aber leider nicht gewesen.
Gruß, Egbert
-
Egbert wrote:
Hallo,
das Foto ist vor meiner Zeit entstanden. Es stammt aus dem Archiv meines Vaters, der in seiner wilden Zeit (um 1970) die Möglichkeit hatte, den Kaukasus mit Freunden zu bereisen. Auf dem Elbrus ist er aber leider nicht gewesen.
Gruß, Egbert
oh, oh!
ob das erlaubt ist ein “fremdes” bild als raetsel herzunehmen? –>
–> -
wolf wrote:Egbert wrote:
Hallo,
Gruß, Egbert
oh, oh!
ob das erlaubt ist ein “fremdes” bild als raetsel herzunehmen? –>
–>Es kommt wohl drauf an “wie Fremd” !?
Ein Bild vom Vater sollte Durchgehen !
Und was ist, wenn man aus einer Zeit kommt da fotografieren schwieriger war als heute, als Filmmaterial nur gegen Zigaretten, DIE Währung der Nachkriegszeit war ?
– Wenn man bald 81 ist und neue Bilder kaum mehr dazu kommen ?
Ich habe bevor ich von dieser strengen Regel wusste, mehrfach Bilder von meinem Vater und auch von Freunden eingestellt, – selbstaufgelegte Bedingung : Man war schon einmal dort wo das Bild aufgenommen wurde…-und niemand hat reklamiert, – und die Rätsel wurden als recht gut befunden.
– War die Forumsbullizei noch toleranter ?
Gruss und nix für ungut,
Franz

[/url:znwi9305]