Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 137
-
mad wrote:Weder Slowenien noch Italien!
Dann wohl auch keine Alpen. Bist du dann in der Tatra oder in den Karpaten unterwegs?
-
Egbert wrote:
Dann wohl auch keine Alpen. Bist du dann in der Tatra oder in den Karpaten unterwegs?
Weder Tatra noch Karpaten. Und auch nicht die Alpen.
-
mad wrote:
Weder Tatra noch Karpaten.
Aber schon im ehemaligen Ostblock? –>
–> -
Egbert wrote:
–>Ich sag erstmal nein.
-
mad wrote:Egbert wrote:
–>Ich sag erstmal nein.
Erstmal??? Da fallen mir nur die Staaten auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawien ein, wo ich da vielleicht zögern würde. Sind wir denn da?
-
Egbert wrote:Erstmal??? Da fallen mir nur die Staaten des ehemaligen Jugoslawien ein, wo ich da vielleicht zögern würde. Sind wir denn da?
Ja, da sind wir. Die SFRJ war blockfrei, ich hätte mir aber vorstellen können, daß der eine oder andere die mit unter Ostblock versteht…
Das Bild stammt übrigens aus der Zeit, als es die SFRJ noch gab – was aber auch nicht weiterhilft…
-
mad wrote:
Ja, da sind wir. Die SFRJ war blockfrei, ich hätte mir aber vorstellen können, daß der eine oder andere die mit unter Ostblock versteht…
Das Bild stammt übrigens aus der Zeit, als es die SFRJ noch gab – was aber auch nicht weiterhilft…
Gut, da Slowenien schon ausgeschlossen war, tippe ich mal auf Kroatien.
-
Egbert wrote:Gut, da Slowenien schon ausgeschlossen war, tippe ich mal auf Kroatien.
Da nicht.
-
Sandra wrote:Albanien!
Das Land war nicht Teil von Ex-Jugoslawien, also nein.