Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 125
-
-
hallo,
könnt sein das des bisserl eis nicht mehr gibt, und unterhalb eine av-hütte steht, die nach einer
landeshauptstadt benannt ist ?
-
Norbi wrote:hallo,
könnt sein das des bisserl eis nicht mehr gibt, und unterhalb eine av-hütte steht, die nach einer
landeshauptstadt benannt ist ?
Das Eis wird noch dort sein, denn das Bild habe ich im August diesen Jahres aufgenommen.
Dort steht zwar eine AV Hütte, aber die hat keinen Namen einer Landeshauptstadt.
-
Kletterkiki wrote:Alpspitze1959 wrote:Nicht in den Ötztaler
Östlich der Ötztaler in Tirol?
Weiter östlich. Auf der Grenze zwischen Tirol und Kärnten
-
Kletterkiki wrote:Alpspitze1959 wrote:Kletterkiki wrote:Alpspitze1959 wrote:Nicht in den Ötztaler
Östlich der Ötztaler in Tirol?
Weiter östlich. Auf der Grenze zwischen Tirol und Kärnten
Schobergruppe?
Das kann ich mit JA beantworten
-
Kletterkiki wrote:Großer Hornkopf?
Der Grosser Hornkopf steht in Kärnten, also NEIN
-
Kletterkiki wrote:über 3100 Meter?
Ja, das ist er
-
Kletterkiki wrote:Auch über 3200 Meter?[/quote
Ist über 3200 Meter
-
Kletterkiki wrote:Alpspitze1959 wrote:Kletterkiki wrote:Auch über 3200 Meter?[/quote
Ist über 3200 Meter
Glödis?
Nein. Steht 1. in Tirol und nicht auf der Grenze und 2. dort wo ich das Bild gemacht habe kann man die Glödisspitze nicht sehen.
-
Kletterkiki wrote:ok, das der Berg genau auf der Grenze steht, hab ich nicht gecheckt. Dann: Roter Knopf!
Guggst du hier: ** you do not have permission to see this link **. Schaut aus wie dein Bild…
Herzlichen Glückwunsch. Es ist der Roter Knopf
Genau darunter steht die Elberfelder Hütte
Die Hütte hat einen neuen Hüttenwirt ** you do not have permission to see this link ** und soll nun nächstes Jahr noch einen neuen Hüttenreferenten bekommen. Neue Besen kehren gut –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:3je6g0gw]
[/url:u437vqms]