Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 113
-
Ich aktiviere mal den §7, falls ich am Wochenende nicht andauernd reinschauen kann.
-
-
Befindest du dich im Skigebiet Wildkogel?
Dann hast du evtl. den Olperer markiert?
-
Nicht am Wildkogel, der wäre rechts außerhalb des Bildes zu sehen. Olperer ist es wie Du schon selbst angemerkt hast nicht.
-
Dann wird es wohl die Schlieferspitze in der Venedigergruppe sein.
-
-
Im Portal ist immer noch der Wurm drin! Solange ich eingeloggt bin werden meine Antworten angezeigt. Logge ich mich aus, sind die Antworten verschwunden! Aber immerhin werden sie viel später doch noch angezeigt.
-
-
@Reinhard1 Danke für deinen konkreten Hinweis auf diese “Fehlfunktion” – ich werde mich die nächsten Wochen darum kümmern, dass dies auf jeden Fall bis spätestens zu Beginn der neuen Bergrätsel Saison behoben ist. Bis dahin werden dann auch viele vertraute Funktionen vom alten Forum auch hier im neuen Forum wieder verfügbar sein… Braucht aber halt alles leider seine zeit…
-
Danke Ralf für deine Antwort. Zum 1.11. funktioniert dann alles einwandfrei! 😃
-
@Reinhard1 bitte teste nochmal hier die Funktionen ob es für dich jetzt so funktioniert wie es sein soll (sorry dass das jetzt doch länger gedauert hat das zu reparieren – aber zeit ist bei mir gerade etwas knapp). 🤗
-
Vielleicht springt der Browser beim Ausloggen auf eine alte Seitenversion zurück – was passiert bei Refresh der Seite?
-
Ein Refresh bringt nichts. Auch ein Herunterfahren und Neustart hilft nicht. Rätsel 114 sehe ich nur wenn ich mich einlogge. Da wundert es mich nicht wenn die Beteiligung beim Rätseln so gering ist.
-