Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 110
-
Dann mal wieder etwas hoffentlich etwas leichteres: Wie heißt die Hütte?
-
Schaut ähnlich aus wie an der Hohen Salve, obwohl ich mich dort an keine Felsen erinnern kann. Aber irgendeine Mittelstation…mal schauen.
-
Julian wrote:Schaut ähnlich aus wie an der Hohen Salve, obwohl ich mich dort an keine Felsen erinnern kann. Aber irgendeine Mittelstation…mal schauen.
Die Hohe Salve ist doch ein ganzes Stück entfernt.
-
Julian wrote:Tja…das dachte ich mir. Aber Austria stimmt, oder?
Österreich ist vollkommen richtig.
-
Julian wrote:Pöööh…dann kenn ich die Hütte wahrscheinlich nicht…
Na und, was soll's? Meinst Du, ich hätte das Steghorn gekannt?
-
Sandra wrote:Liegt die Hütte auf 1540m?
Auf meiner Karte und der Website des ÖAV liegt sie höher, aber nur ein bisschen. Also je nach Karte denkst Du vielleicht an die richtige.
-
Kaiser wrote:Na und, was soll's? Meinst Du, ich hätte das Steghorn gekannt?
Oh. Dir trau ich da einiges zu.
Mir liegt an sich das Googeln nach Bergen oder Hütten, die ich nicht kenne, nicht so. Macht mir keinen Spaß…
Erichhütte? Nee. Gablonzer Hütte.
-
Sandra wrote:Auf die Erichhütte hätt ich jetzt auch getippt!
Bin aber ziemlich sicher, dass es die Gablonzer Hütte ist…aber kenn ich nicht. Wirklich nur ergoogelt. Kaiser hatte wohl auch keine rechte Lust, weiter auf uns zu warten… Mit den Hinweisen findet man sie leicht, ohne sie zu kennen. Sogar ich…
-
Julian wrote:Sandra wrote:Auf die Erichhütte hätt ich jetzt auch getippt!
Bin aber ziemlich sicher, dass es die Gablonzer Hütte ist…aber kenn ich nicht. Wirklich nur ergoogelt. Kaiser hatte wohl auch keine rechte Lust, weiter auf uns zu warten… Mit den Hinweisen findet man sie leicht, ohne sie zu kennen. Sogar ich…
Hab auch grad nachgekuckt! Mit der Gablonzer liegts Du m.E. zu 100% richtig. Mal kucken was der Kaiser so sagt.

[/url:1umvofkb]